778
Ich unterstütze Suzuki vollkommen!
778
Ich unterstütze Suzuki vollkommen!
ich wusste es ihr habt ihm vergiftete kese gegeben 780
779
@Falk_Doge_Bebop und was machen wir mit den Überläufern?
@kyosha diese Anschuldigung nimmst du sofort zurück , oder ich ermäßige dein Leben um 100%! Das Reich Nokdes ist für die kommenden Krankheiten nicht gewappnet.
780
Das Reich Nokdes ist für die kommenden Krankheiten bucht gewappnet.
enough said
Es sei denn. Die Bucht stellst sich als Nicht heraus
ok ok ich hab nix gesagt 780
Ich nehms zurück.
782
Nameless-Counter: 910
783
Ich nehms zurück.
784 mewmewmewmewmew mewmewmewmew
783
784
783
*Nokdes Kopf ergreif und mit einem Nudelholz langsam aushole* Wen habt ihr Treue geschworen , und werdet ihre Worte nicht in Frage stellen oder verfälschen?
785 newmewmewmewmewmew namini was hat er den gemacht
786
Nameless-Counter: 911
787
@Falk_Doge_Bebop Früher war das noch amüsant aber mittlerweile wohl nicht mehr. Wir müssen uns ein neues Spiel überlegen um den anderen auf die nerven zu gehen
@Yukiko Suzuki *gähn* hm? Ach so das. Nun ja wie soll ich sagen...das ist sooo...*einschlaf*
786 jetzt verstehe ich schon wieder garnichts mehr alter schwede
786
Wenn mir die Antwort nicht gefällt , was die Wahrscheinlichkeit ist , wisst ihr wwelche Schicksal euch erwartet. *Eine Countdown starte*
788
Nameless-Counter: 912
789
@Falk_Doge_Bebop Das erinnert mich daran das ich vergessen habe Yurikuma anzugucken :O Den hänge ich gleich hinter meinen momentanen Anime ran. Den muss ich nochmal neu angucken und dieses mal ganz!
Ich glaube eher dass denen das auch gefallen wird -.-
@kyosha Mach dir nichts draus. Ist einfach für Menschen die an Weihnachten die Welt erblicken schwer zu verstehen.
@Yukiko Suzuki *weiterschlaf*