825 Sky-Counter 1771
*Wassermelone futter*
825 Sky-Counter 1771
*Wassermelone futter*
827
@Skyla Darkheart Ich mag keine Wassermelonen.
@Yukiko Suzuki Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll
826
@Skyla Darkheart Ja Erdbeeren sind toll. Hab davon letzte Woche 3 Kilo gekauft. Die waren auch nach 3 Tagen alle weg :D Ich liebe Erdbeeren
@Yukiko Suzuki Ich weiß nicht was du von mir willst.
824 Sky-Counter 1774
Erdbeeren, Erdbeereis, Erdbeerkuchen, Erdbeerparfait, Erdbeerjoguhrt, Erdbeermilch
823
@Skyla Darkheart Was soll ich mit dem Trohn Räuber Nokdes machen? Ich warte nun schon Wochen auf diese Antwort , seid wir ihm vom Trohn stoßen und diesen euch , rechtmäßig , überließen. Ich Bitte um des vorbestimmten Schicksals den Tod nicht on Betracht zu ziehen.
Möchte jemand einen Erdbeeren Milchshake?
824 Sky-Counter 1775
@Nokdes was denn ? Ich habe jetzt von Wassermelone auf Erdbeeren gewechselt
@Yukiko Suzuki lange leiden und schmoren zu lassen ist immer in Ordnung, mach mit ihm was dir beliebt
Ich möchte einen
825
Ich hab jetzt richtig Hunger bekommen und will das alles jetzt essen und trinken... muss haben. Nur wegen dir <.<
Böse Skyla. Ganz ganz böse Skyla
824 Sky-Counter 1775
825
Nokdes hat die Konversation verlassen.
824
Gerne! Ich mache euch einen Ganz frischen ihr müsstet nur kurz warten.
Ich Danke euch für diese Aufgabe , ich werde ihm gerechte Strafen zukommen lassen.
823 Erdbeer-Zähler 1775
Ich wünsche euch viel Vergnügen
823
Uncool Skyla richtig uncool! Jetzt spüre langsam das Verlangen einen Erdbeerkuchen zu backen und Erdbeerparfait zu machen. Wenn ich nur daran denke... nein da darf ich ich nicht. Ich muss meine Gedanken unter Kontrolle bringen. hmm... oh was ist denn das dort hinten? Drei Elstern auf meinem Dach!
@Yukiko Suzuki Tu was du nicht lassen kannst *mit yukiko zusammen lauf*
822 Sky-Counter 1776
Kirschen, Kirschkuchen, Kirschparfait, Kirschjoghurt, Kirschtorte, Kirscheis, Kirschbonbons