516 Muss auch gleich zur Schule.
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
516
Rechnungswesen lief mal überhaupt nicht
Guten Tag allerseits!
Was für Gaben?
-
517
Die Gabe Schulstunden ausfallen zu lassen! :>
Rechnungswesen wirklich verhagelt? Oder glaubst du nur, es wäre mies gelaufen? -
518
Ach, diese Gäbe Gabe Kenn ich zu gut :x
War programmiertes Versagen so zusagen, hab das Fach vor nem Jahr schon abgehakt xD Hab auch nur das ausgefüllt was auf dem Aufgabenblatt ausfüllbar war, wollte das Blatt nicht verschwenden was bei lag xD
-
-
518
@Taeyeon hehe - stimmt schon.
@Falk_Doge_Bebop - Ach Rechnungswesen.... bisschen zahlen verschoben dann passt das schon xDBWL war eins der wenigen fächer die ich ohne lernen gut überstanden hab, seltsamerweise...
-
517
Das heißt das die Geschichts Klausur umso schlechter sein kann
-
518
Nameless-Counter: 1062 -
519
Nachdem eine Folge von Eingabesymbolen w gelesen wurde, befindet sich der konstruierte DEA in einem Zustand, der der Menge der NEA-Zustände entspricht, in der sich der NEA nach dem Lesen von w befinden würde.
-
518
Und nun in den Affenkäfig
-
519
Wir legen ein weiteres Z auf dem Stack ab, wenn ein i gelesen wird und entfernen ein Z vom Stack, wenn ein e gelesen wird.
-
-
518
Seid mir gegrüßt ehrenwerte Yukiko
-
517
Seid wann werde ich denn wieder von dir begrüßt?
-
518
Nameless-Counter: 1063DEA? Das Gegenteil von DFAs?
-
519
Normalerweise ignorierst das wenn ich dich begrüße, daher dachte ich das ich das nicht machen brauche :D
-
518
Na gut , ich heiße euch willkommen Nokdes , Narr der 19 Königslande
-
519
Wow so wollte ich schon immer genannt werden. Was gebührt mir die Ehre so genannt werden zu dürfen?
-
520
Nameless-Counter: 1064Mich erwähnen und dann editieren, damit ich nicht sehe was da stand? Attentionwhoring...