tag schwedischer tranfähr schüler tag skyla ohr kraul 735
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
736
Tag Rollo! Na wie läufts mit den Kätzinnen?
-
733
Hätte ;) Doch damals besagte Alternative hat sich dazwischen gequetscht und somit konnte ich das Bafög weggestreichen bzw habs nicht mehr in Betracht gezogen. als du mir mal gesagt hattest das man es nicht zurückzahlen musste war es eine gute Alternative , davor dachte ich ja man müsse es zurückzahlen , deswegen habe ich mich damit auch nicht auseinandergesetzt gehabt und war mit jener unterstützung eh zufrieden.
-
734
Sorry das ich das jetzt sage aber manchmal sind deine Sätze genau so schwer zu lesen und zu verstehen wie Kyoshas D: Das man es nicht zurückzahlen muss habe ich nie gesagt. Wenn man schnell und zuverlässig sein Bafög abzahlt erlässt das Amt gerne mal nen 1000er, aber du bist schließlich Studentin und da muss man es eben zurückzahlen. Von einem Schüler kann man das schließlich nicht erwarten. Naja egal
-
735
harte Worte! .
-
736 ey so schlet wie namini schreib ich jetzt auch wieder bicht
-
-
737
Ich meine vom Kontext bzw. Zusammenhang der Sätze. Nicht die Rechtschreibung
-
736
@Nokdes tut mir echt leid das ich mich für dich zu hoch-intellektuell äußere ^^ Ne ne ich weiß das ich manchmal ''Unverständlich'' bin.
Ach was in Rechtschreibung war ich auch mal eine Niete ganz zu schweigen von Grammatik xD Meisten's ist es aber die Auto-korrektur vom Handy Schuld(wenn ich mit dem Handy on bin). Es hat sich gemerkt richtige Wörter durch falsche Wörter zu ersetzen... -
737
Stimmt grammatikalisch machst du ziemlich oft den Fehler das du Wörter die Eigentlich zusammengesetzt gehören, auseinander schreibst... ho man egal jetzt, ich rede nicht gerne über Fehler anderer. Die werden dann eh immer nur böse auf einen :D
-
738
ganz schön wirres Zeug was hier zusammengeschrieben wird @.@
Weiser Nokdes! :D -
739 und ich dachte immer nokdes wäre ausgestorben
-
737
@Nokdes ja ja höre ich oft genug , aber ist mir mittlerweile relativ egal. Nö böse werde ich deswegen nicht mehr. Hauptsache man versteht Die Person oder nicht? Aber ich kenne auch jemanden den könnte ich in so mancher Situation erschlagen , erstrecht wenn jener hier im Forum wäre. Ein RechtschreibeGrammatikundsonstwas-Gott wenn man schon in einer Unterhaltung einen Fehler macht , egal worin , fällt er dir ins Wort und korrigiert dich... - . -
-
-
-
739
Aber er hat recht :(
-
740
Weil du schnell und gerne mal die Krallen ausfährst :P Es gab schon einige Situationen bei denen ich dir was schreiben bzw dich anschreiben wollte, aber es dann doch gelassen habe, weil ich oft keine lust auf lange Diskussionen habe bei denen es nur um Rechtfertigungen geht :D
-
739 am besten gebe ich euch allen mal bischen untericht zum tehma rechtschreibung damit ihr auch mal lernt wies richtig geht xd 741
-
742
Ich wäre dir sehr verbunden Kyosha. Mein Prof meinte schon das meine Rechtschreibung grässlich sei und mir Nachhilfe geben sollte. Dazu bist du prächtig geeignet. Sei mein Sensei.
-