742
@Nokdes meine Oma zieht ja zu meiner Mutter nun um , und ihr zu Liebe habe ich mich beteiligt. Und meine Wunderbare und super Tolle Mutter war dort , den Rest kannst du dir denken...
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
742
@Nokdes meine Oma zieht ja zu meiner Mutter nun um , und ihr zu Liebe habe ich mich beteiligt. Und meine Wunderbare und super Tolle Mutter war dort , den Rest kannst du dir denken...
742
@Falk_Doge_Bebop Pff wer weiß , so viele Informationen Lecks wie ich hier schon kennengelernt habe.Nokdes kann es sich denken , außerdem wollte auch nur er es wissen. Du brauchst es nicht wissen weil es auch noch belanglos für dich ist/wäre
743
Für mich sind Informationen nie belanglos
744
Komisch. Immer wenn jemand versucht mit mir eine "richtige" Konversation zu starten, verspüre ich das Gefühl das Fenster einfach zu schließen und anderweitig was zu erledigen.
Ah stimmt. Du hattest Kisten schleppen müssen und unter solch anstrengender Tätigkeit ist eine Person die einem nicht sonderlich sympathisch ist ein zusätzlicher Faktor, der den Stress exponential ansteigen lässt. Da kann es schnell zu Unstimmigkeiten kommen und zu Zankungen. Da fallen mir einige Anekdoten dazu ein die aber nicht wirklich erzählenswert sind und ich sie dir somit vorenthalten möchte :D
742
Sehr Lieb von dir ausgedrückt aber ich war die sehr angreifende Person die ihren Senf immer dazu gab ^^ Natürlich und Absolut zum Negativen der anderen Person , versteht sich. Wurde auch Zeit das die anderen mal was merken.
743
ihr habt Probleme *hust*
742
@Hummingbird was zwitscherst du da Vögelchen?
743
ich setz mich lieber wieder in meinen Käfig bevor mir die Flügel gestutzt werden. *kreisch*
(verdammter Scheiß, das war tiefgründig Oo)
744
Nameless-Counter: 1195
@Yukiko Suzuki Ich will ja nicht wieder den Besserwisser spielen, aber wenn ich es richtig verstanden habe, ist das Gesicht von @Skyla Darkhearts Charakter normal und verändert sich nur noch wenn sie wütend wird...
744
*wirft Meisterball auf Hummingbird *
745
omg der 8 Arenaleiter!!!!
746
Du hast es erfasst!
747
Mich interessiert dass jetzt irgendwie mit deiner Geschichte und würde da gerne weiterdiskutieren...aber ich lasse dich mal lieber mit deinem Vögelchen und deiner musikalischen Untermalung allein. Ich will ja nicht stören und dazwischenfunken. Bis später :D
747
Nameless-Counter: 1196
@Nokdes Das klingt leicht abwertend, meinst du nicht?
@Yukiko Suzuki Daher hab ich sie ja auch erwähnt
746 Sky-Counter 1867
@Yukiko Suzuki ich muss @Gamesfans Satz bestätigen, Scarlets Gesicht verändert sich nurnoch wenn sie gereizt ist
* @kyosha eine Knarre ans Kinn halt* Finger weg von meinen Ohren!
745
@Skyla Darkheart Lässt sich schnell beheben :)
745 Sky-COunter 1869
@Yukiko Suzuki übrigens ist Joker lebendig, also Olette kann auch mit ihm interagieren