Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 714

Haha , ich weiß. ^^' Bei mir klingt vieles Vorwurfsvoll , sorry. Aber es ist so oder? Kannst du ruhig sagen , mir macht das nichts aus. (Soll nicht heißen das ich dich nicht mag etc)

• 715

@Nokdes Vom Gegenteil? Naja man muss sagen das dass hier eine der besten Communitys ist bla bli blub lalal lolol lülülü. Nein kann ich nachvollziehen wenn es der genannte Grund ist , für den du gehst , oder weil die Personen hier halt alle uninteressant für dich werden etc . Oder velleicht gibt es auch andere Gründe die ich nicht nachvollziehen kann und oder ich nicht weiß- wissen kann. Warum sollte ich dich dann noch überreden/überzeugen wollen das du zumindest noch mit mittelmäßigrr Aktivität dabei bleibst. Damit du in der Art gezwungen hier bleibst , weil es sich ein paar Personen wünschen? Leute gehen , neue kommen , nicht wahr? Aber ohne dich wird es hier wohl allmählich ein wenig mehr Langweilig werden. Deine Entscheidung wie du handelst. Mich würde es aber ein wenig Traurig stimmen.

• 715

Wer sagt das ich überzeugend sein will? :O
    Nein xD , ich kann es halt einfach nachvollziehen , und wie gesagt hier behalten , indem wir dir auf eine Art und weise dazu Drängen , will ich nicht. Ok? Aber sag mal trifft das dann auch auf Falki zu?

Jetzt klingt das schon so als ob ich dich loswerden will ._.

• 716

Deine Seele spricht aus dir heraus dass du genug von diesem Nokdes hast. Möge er sich schleunigst verabschieden. Nein, Scherz. Bei mir kommt das jedenfalls nicht so rüber :)

• 715

Sollte er- ne jetzt ist eh schon zu spät *Auf die Uhr guck*. Also was hast du vor? Ach ich weiß es schon. Die Aktivität sinken lassen aber noch Präsens sein , nicht war? So schnell verschwinden würdest du glaub ich nämlich nicht , es sei es ist was ernstes- vorgefallen. Wir drehen uns hier im Kreis , hohohoho

• 716

@Nokdes ich weiß das du es mit deinendeinen Logischen Schlüssen schon von Anfang an weißt , selbst der größte Vollidiot hätte das verstanden. Ich hab nicht auf die Zeit geachtet , wollte mal SCHLAFEN , aber nun ist es eh schon zu ''Früh''.

• 717

Immer das Gleiche mit diesem Mädel. Dann verdünnisiere ich mich eben... gute Nacht

*falk nochmal ganz lieb knuddel*