Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 673

Bei mir hats gerade gehagelt! O.o Durch mein Fenster sind kleine Bröckchen rein geflogen.... Jetzt regnets nur ..... Ab nach draußen! * - *

• 674

Daher habe ich erwähnt in geringen Mengen :D Die Hucke voll saufen ist auch nicht wirklich schlau- #Gruppenzwang #TrendySein

Vergiss deine Regenjacke nicht!

• 673

Ich dachte du kommst mit mir und gibt's mir Klischeehaft deine Jacke damit ich nicht Krank werde :o

• 675

Ich habe leider nur einen Mantel und eine leicht dicke Jacke für leicht kalte Tage. Ich ziehe daher nur eine Jacke an wenn es schneit D: Die Gelegenheit einem Mädchen meine Jacke zu übergeben, kam leider noch nicht vor. So viele auszuprobierende Situationen die sich nicht ergeben können. Auf jeden Fall war ich erst Duschen und ja... okay wenn du darauf bestehst

Bei mir ist es immer noch etwas warm. Muss glaub meine Gerätschaft abschalten die unnötig zusätzliche Hitze produzieren :D

• 675

Ist das eine Art von dir Aufmerksamkeit zu erregen indem du einen auf beleidigt tust? :D Ich weiß das du jetzt eine andere Antwort erwartest :P Aber das wäre auch zu einfach ;)

• 674

Nope. Gerade diese , oder zumindest in dieser Art , habe ich eine erwartet. Immer wenn es zu solch ähnlichen ''Aktionen'' kommt , hast du bei dem Anfang immer so reagiert wie man es auch selbst so gedacht- getan hätte. Nach und nach hat sich dies abgeändert , bis du sogar erst garnicht auf sowas eingegangen bist sondern es ganz ignoriert hast. Nokki na na. Aber was solls , du wirst mit Dauer in gewissen Richtungen hervorsehbarer. Natürlich kann ich mir bei dir denken dass du auch schon diese Antwort erwartet hast , pfiff , ich liebe ja sich in Kreisen zu drehen

Einmal editiert, zuletzt von Yukiko Suzuki ()

• 675

Macht dich das traurig? Hättest du gerne dass ich anders darauf reagiere? Eigentlich habe ich gedacht das was süßes kommt, aber so ist es eben wieder wie gewohnt :D

• 674

Du schlägst den Weg ein , wie es abläuft. Traurig? Ob ich es anders haben will? Was soll ich sagen..... Wenn ich ins Negative/ablehnende gehe weiß ich wie du antwortest. Wenn ich Positiv drauf eingehe... auch hervorsehbar , aber mich stört daran was..... meh... Mach was du willst.

@kyosha was soll das denn heißen °•°

• 675

Wenn alles vorhersehbar ist, ist das doch langweilig. Dann muss ich eben unvorhersehbar antworten! :D Mal sehen wie sich das einrichten lässt.

@kyosha möchtest du bei unserer Zweisamkeit partizipieren? :O

• 674

Der Magister legte mir das Gewand und die Maske an um mich Öffentlich zu demütigen. Zwei seiner ''Wachen'' führen mich über den Marktplatz und dessen Haupstraße. Alle starren mich an , selbst meine Einstigen besten Freunde verachten mich und würdigen mich mit Kalten und Vorwurfsvollen Blicken. Velleicht haben sie recht? Velleicht bin ich an allem Schuld. Die Toten , die Tiere , Die Zeichen.... Velleicht hängt dies alles mit mir zusammen.

...ich sag dazu nichts...

• 675

Sie schläft in ihrem Königlichen Gemächern die ich ihr bereit gestellt habe. Niemand wird sie während der Nachruhe stören ,klar Kater!?

• 676

Damit meine ich ob du zu uns kommen und mitmachen magst. Es sind Kerzen verteilt und wir schrubben uns gegenseitig die Rücken.