768
@Skyla Darkheart Tut mir leid wird nie wieder vorkommen
@Mace_D_Vorrah Nur wenn du deinen Käuschheitsgürtel anziehst :3
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
768
@Skyla Darkheart Tut mir leid wird nie wieder vorkommen
@Mace_D_Vorrah Nur wenn du deinen Käuschheitsgürtel anziehst :3
766
Ich trage keinen Keuschheitsgürtel ich will ja auch Spaß haben
765 SKy.COunter 2373
Spielverderber
764
.... ...
763 Sky-Counter 2375
762 . .
761 Sky-Counter 2376
760 . . .
761
Ich bin mir sicher das du mit einem Keuschheitsgürtel auch deinen Spaß haben kannst :D
760
Hmmmm stimmt stimmt bin eh lieber das Mädchen
759 Sky-Counter 2377
Wenn man einen Revolver mit 5 Patronen lädt, ihn sich an den Kopf hält und alle 5 abdrückt, ist man dann ein Glückspilz wenn der Revolver 5 Mal nicht abschießt ?
760
Ich wäre auch gern ein Mädchen, in einigen Belangen. Aber gehen wir nicht näher drauf ein
760
Guten Abend
*Haltung annehmen Und einen Militärischen Gruß ablegen*
761
Wie kann man mit einem Revolver 5 mal schießen und gleichzeitig mind. 1 mal nicht geschossen haben durch Glück? Entweder du hast geschossen oder nicht
@Dennis_1503 Guten Abend Kadett. Wegtreten!
759 Sky-Counter 2378
5 Mal abdrücken und alle 5 überleben weil der Revolver versagt
760
Würde dann mal sagen das du Pech gehabt hast .
Entweder ist der Revolver mangelhaft oder
die Munition.
761
Holz brennt gut
759 Sky-Counter 2379
Wer sagt denn das ich mich umbringen wollte ? Es geht um Russisches Roulette mit 5 statt einer Patrone
760
Ja aber geschossen haben und abgedrückt haben ist ein Unterschied. Wenn du sagst geschossen zu haben, setzt es voraus das die Kugel bereits den Revolver verlassen hat und auf der Flugbahn ist, während das reine Abdrücken diese Voraussetzung nicht erfüllen muss und somit nicht bedeutet das die Kugel schon abgefeuert ist. Daher ein kleiner Fehler in deiner Wortwahl ;)