Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025!
  • 791

Hatte er mal, ja, aber die wurde von meinem gnadenlosen Immunsystem pulverisiert.

Das erinnert mich an ein Mädel das ich auf dieser einen Seite kennengelernt habe... Die hat jeden Tag darauf gewartet das ich on komme damit sie mich mit diesem K-pop Zeugs in Yt zeigen kann und auch so komische koreanische Commedysendungen

Daher weiß ich Bescheid und bin gut darüber informiert :D

Na ja begebe mich dann mal in mein Bett. Brauche meine min. 7std Schlaf
    Gute Nacht :)

• 790
    Gute Nacht Nokdes ,Schlaf Gut und Träum was schönes! *Nokdes unbeschreiblich Nah komme! Und ohne das Jemand was mit bekommen hat wieder weg husche*

Gamesfan! *Knuddel , ablass und Auf die Bank Platz nehme*

Mace... Dann bleib ich doch lieber bei meinen Asiaten! *^*

• Bei Musik picke ich mir einfach Lieder raus ohne Rücksichtnahme auf Interpret oder Genre. Mir muss es einfach gefallen :) Daher habe ich auch kein besonderes Genre was mir gefällt oder einen Sänger/Gruppe der/die mir gefällt/gefallen.
    Oh je ich fang schon an über Musik zu reden obwohl ich das Thema eigentlich tot langweilig finde :D

Hätte genau so von mir kommen können

• 788

Seit dem ich von angefressenen rundlichen Gebäcke und leeren Packungen in denen eigentlich eine Emulsion enthalten sein soll gelesen habe, etwas besser :D

• 785

Und vlt auch ein wenig geschockt. Naja wir wollten ja schon länger mal wieder in einen ''Zoo'' , unser Favo war ja Der Gelsenkirchener Zoo Zoom , dort waren ich und ein paar andere aber schon , und haben nach ner Alternative gesucht. N' Freund kam auf die Idee in den Duisburger Zoo zu gehen , haben wir auch gemacht. kamen so um 11:10 ca an und um halb zwölf war auch schon die Delfin Schau , was das einzigste Beste am ganzen Zoo war , die Delfine und die Vorführung waren wirklich toll. Weil es Das erste war was wir dort gesehen haben hatten wir ein paar Erwartungen. Doch abgrundtief enttäuscht. Man hat den Tieren förmlich angesehen das ihnen die Gehege zu klein und Eng waren sowie das es ihnen Schlecht geht. (Zumindest sah das so aus) Zudem haben sich die Größeren Tiere kaum von der Stelle bewegt. Da ich an Gelsenkirchen gewöhnt bin fand ich diesen Anblick wirklich schrecklich. Dort haben die Tiere nämlich auch viel Größere und bessere Gehege gehabt auch ging es denen dort definitiv besser. Jedenfalls hatte ich dann schon keine Lust mehr. Kommen wir zum nächsten Punkt , wirklich fast überall waren Toiletten wirklich wirklich wirklich , aber die Mütter sind mit ihren Kindern hinter den Büschen und Bänken gegangen um da zu pinkeln O.o von da an war der gesamte Ekelfaktor hoch. Zudem wollte ich im Zoo auch was richtiges Essen. In Gelsenkirchen ist Zoom ja in Bereichen wie Afrika , Asien.. unterteilt wo es auch Restaurants gibt's die auch jeweils passendes Essen anbieten. In Duisburg hatten die überall Mini Imbiss Buden mit Curry Wurst und Pommes. Sogar das ''Afrika Restaurant'' welches etwas größer und geräumiger war , und wo ich erwartet hatte velleicht was vernünftiges zu essen , gab es nur den Fastfood..... Und die ganzen Tiere.... von denen will ich garnicht sprechen- und von anderen Dingen auch net.... Ich geh wenn nur noch in Zoom rein , da geht es den Tieren wenigstens Besser und die Besucher haben definitiv mehr Niveau sowie gibt es dort auch Attraktionen als auch was richtiges zu Essen... Im allem sehr enttäuschend... zumindest ging es den Delfinen gut...