811 Kawaii-Zähler 3642
*zu Yukiko rutsch und meinen Kopf auf ihren Schoß leg* Das werde ich. Aber nun muss ich in die Welt der Träume entschwinden.
Gute Nacht
811 Kawaii-Zähler 3642
*zu Yukiko rutsch und meinen Kopf auf ihren Schoß leg* Das werde ich. Aber nun muss ich in die Welt der Träume entschwinden.
Gute Nacht
810
*Dem eingeschlafenden Nokdes etwas in sein Ohr Flüster*.....Schlaf Gut , Träume was schönes und wache auf , wenn dich die ersten Strahlen der Sonne küssen.*Ihm einen Kuss auf die Stirn gebe und in der Dunkelheit verschwinde*
was wäre den dann alles teil meiner aufgaben nokdes sanpai oh hi königin skyla 812
813
Guten Morgen Welt
*Türen Der Keks Bar öffnen und Wider rein gehen*
812
Guten Morgen Bürger! ^ - ^
813
Guten Morgen Freunde !!! ^_^ <3
814
*Einen Teller Kekse auf die Theke stellen*
813
Ich will wieder schlafen ;(
814
Was hindert dich den daran.
Guten mooooorgeeeeeeeen ^,..,^
813
812
Muss noch was erledigen :(
813
-verpeilt
-humorvoll
-gutaussehend
-Nett
Mfg.
(Ich sehe ja mehr als zwei Wörter aber okay)
813
Ich denk wir könne einfach nicht richtig zählen
813
Ich würde die Schuld nicht auf mich laden.
Die Fitness-Playlists bei Spotify sind irgendwie Schrott :( Die Lieder da klingen entweder zu ernst um motivierend zu sein oder sie sind generell schlecht .
Am besten zu alter Partymusik Sport machen .
812
Oh ja am besten zu 'Sie liebt den DJ '
813
Nein .
Die Musik soll mich fröhlich machen .Dann kann ich mich auch zu überwinden Sport zu machen ,denn leider gehöre ich nicht zu den Menschen die Spaß dran haben Sport zu betreiben . Aber die meisten Lieder in den Playlists haben nur so "ernste" Melodien, die mich nicht fröhlich machen. Es gibt bestimmt Leute die das motiviert, aber mich nicht ,weshalb ich mir anderes Zeug suchen muss
812
wenn du diese motivierende Musik gefunden hast kannst du mir ja beschied sagen, vielleicht motiviert sie mich ja auch
813
Sind hauptsächlich "PartyLieder" aus den 80ern, 90ern und 00ern. Ich muss erstmal gucken ob sie mich wirklich motiviert .Bis jetzt hab ich mir nur eingeredet dass es mich bestimmt motivieren wird
812
Ich drück dir die Daumen. ich selber etwas einreden ist aufjedenfall schon mal ein guter schritt
813 Kawaii-Zähler 3644
Ich höre beim Joggen und generell auch bei den Workouts gerne das hier:
Also am besten sind immer so rythmische Lieder. Aber ich glaube das sowas nicht das ist was du suchst, da das eher für die Konzentration ist, als fröhlich zu sein. Bin eher der Konzentrierte beim Joggen als der "Fröhliche"