Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 816


    Bias ist Bias. Ist ein K-Pop Fan Begriff. Aber für Bias gibt es auch andere Bedeutungen in anderen Themen.


    Bias sind deine Lieblingsidols, also im Prinzip ist dein absoluter Lieblingsstar dein ultimativer Bias.
    Beispiel: Jemand mag Yoona (von SNSD) am liebsten von den gesamt existierenden K-Idols, dann ist Yoona der Bias. Und wenn derjenige mehrere sehr mag, aber trotzdem Yoona am meisten "verehrt" sozusagen, dann ist Yoona der ulitmative Bias, weil sie auf der "Liste" der Biaspersonen ganz oben steht. Und dann gibt's auch noch Bandbias, also dein absolutes Lieblingsidol innerhalb einer Band. Und Blablabla

  • 816 Kawaii-Zähler 3650


    Mich interessiert aber die Etymologie des Wortes Bias. Muss doch irgendwo herkommen. Gleich mal googeln!

  • 816 Kawaii-Zähler 3651


    Okay, Bias wurde aus dem Englischen entlehnt mit der Bedeutung eine Neigung zu haben. Hmm... wenn dir ein Sänger besonders gefällt neigst du eher zu diesem...... Das Wort ist doof. Mag ich nicht.


    Und jetzt hast du keinen Nachtdienst mehr? Ich habe keinerlei Erfahrung damit, damit weiß ich nicht was ich dazu schreiben könnte :)

  • 815


    Ist ja eh nur was für K-Pop Fans! Mein Bias ist Taemin♡
    Sag mal , wenn ich dich nochmal benötige , kann ich dich ruhig wieder mit sowas Spamen?

  • 814


    Ich wäre zu gern ein Sasaeng-Fan okay.. bei denen einsteigen und so weiter würde ich nicht wollen aber... ich würde zu gerne Konzerte von den Besuchen können oder oder oder oder......! *^*

  • 816 Kawaii-Zähler 3653


    @lake Dann hast du mehr oder weniger noch einen Versuch den Rythmus zu berichtigen. Während dem Semester bin ich auch immer ganz froh wenn ich den ein oder anderen Tag frei habe, aber momentan habe ich ganze 3 Monate Ferien. Das ist einfach zu viel, weil ich nicht weiß was ich die ganze Zeit machen soll :D Vielleicht könntest du dich körperlich ertüchtigen damit du früher müde wirst damit du den Rythmus so einfacher regulieren kannst :)


    @Yukiko Suzuki Aber nur weil ich sonst nicht wüsste was ich sonst mit dir schreiben könnte :D


    @Falk_Doge_Bebop Y u do dis? :(


    Wenn man ständig "Gespräche" nach ein, zwei Sätzen abbricht weil man jedes mal nicht weiß was man sonst noch beitragen kann, ist das auf gewisser Weise Mutismus?

  • 815


    Der Thron ist bestimmt voll unbequem


    @Nokdes Ne also ich hatte gestern frei heute muss ich wieder arbeiten ;) Jor Sport könnte ich machen hilft bestimmt ein bisschen , hab ich momentan aber wenig Elan zu ^^
    Ich hab es geliebt nach der 10 klasse und nach dem Abi so ewig lang frei zu haben *.* Können sehr gerne tauschen oder du kommst vorbei und hilfst mir in die neue Wohnung umzuziehen dann hast du auch was zu tun

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

    Einmal editiert, zuletzt von lake ()