Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
799 Kawaii-Zähler 3697
Ich hätte jetzt viel Kanonenfutter zum verballern für eine Diskussion, aber habe gerade keine lust darüber zu streiten wie toll/schlecht das Spiel ist. Da wird eh jeder seinen Standpunkt verteidigen ohne jegliches Ergebnis. :)
*Mace streichel* -
-
799
Hmmmmmmmmmmm Ich würde sagen sowas ist einfach immer geschmackssache <,..,<
*leise fröhlich fieps weil gestreichelt werd* -
800
@SARIN scheinst dich auszukennen.
ignorier ich mal so, weil wenn du auf "coole" Art irgendwie auf Beleidigungen aus bist, nur weil
du dir ne Biene-Maia-Milch zuviel gegönnt hast, dann bitte nicht über ein Schreibportal oder hinter nen Bildschirm. Danke. -
-
801 Kawaii-Zähler 3698
Da habe ich doch glatt zu viel Öl ins Feuer gekippt. :D
@SARIN Gern geschehen. Eigentlich bin ich ja nicht jemand der mit Beleidigungen umherwirft, aber du hast diese Antwort auch provoziert ;) Na ja ich hoffe wir können das hiermit beenden und nett zueinander sein. Da ich auf solche Art von Diskussionen keine lust habe, da diese sinnlos sind.
-
-
-
801
Und wehe hier gibt es gleich wieder rumgezicke mieps
-
-
-
-
804
@Howard Bonty In the name of Robert Baratheon, first of His Name, King of the Andals and the First Men, Protector of the Realm, I ,Stannis Baratheon, the rightful King, sentence you to die.
-
803 Kawaii-Zähler 3701
@Mace_D_Vorrah Wenn du eine Frau wärest vielleicht xD Und damit meine ich originale Frauen!
-
-
-
-
-
804 Kawaii-Zähler 3703
Dein "hihi" macht mich misstrauisch. Ist in deinem Satz eine Zweideutigkeit versteckt die ich nicht erkenne? :D