695
@Yukiko Suzuki *flattered naja du hättest mich jetzt nicht unbedingt mit Gott ansprechen müssen! Obwohl da ja was dran ist! :D :D
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
694
*Howard an den Ohren rumzieh* -
695
Mace böse anschau* Nicht die Ohren! -
654
Ahaaa~ Also Howardchen , ich gebe dir bis 22 Ihr Zeit , ansonsten ergeht es dir genauso wie Nokdes. Du kennst die Domina macht ja net oder? @Mace_D_Vorrah Hat bestimmt Lust mit zu machen :D Ansonsten sprichst du mich wie Folgend aus :
-
695
grrrrrrrrrrr ... :D :D :D Ich mags, wenn die Frau auch mal die Initiative übernimmt! :D -
694
Natürlich mach Ich mit aber ich bin nicht so der auspeitsch typ sondern eher ich lasse mich auspeitschen <,..,< -
696
Den Gehweg Blau anmalen -
695 Sky-COunter 2631
Ibuki ist niedlich :D
-
694
Königin Namini Yukiko Suzuki , die erste ihres Namens , Königin der Andalen und der ersten Menschen , Herrin der Sechzehn Königslande und Beschützerin des Reiches , Die Illusionistin aller Reiche , Die Knuffige , die Gütige und Herzallerliebste , die Flauschige Herrin , Schlüsselschwertmeisterin und die letzte der Welten , Brecherin der Dunkelheit , Mutter aller verlorenen Kinder , Hoffnungsstern der Dunklen Nacht , Feder Führerin der Bücher , Poesie Königin , Herzensbrecherin und gemeinhin bekannt als die (Domina)-Königin der Männerschaft des Tauziehens , begleitet von ihrer edlen Ratte Mace! @Howard Bonty Das sind so die besonders oft erwähnten Titel und jeder der meiner Gnade nicht würdig ist hat mich so anzusprechen!
-
695
*Ein tiefes Loch graben -
694 Sky-Counter 2632
*Das Loch, während Dennis darin steckt, wieder zuschütt*
-
694
*Dennis in das Loch tret*<,..,<
-
693
@Howard Bonty Genauso Gut könnte ich dir die Titel der Lady Regentin Skyla Darkheart oder der Ratte Mace vor dichten. Besonders Mace Titel geben einen zu denken wen man sich zum Feind macht und wen besser nicht.
-
694
Kann ich dich auch "Königin Lame" nennen @Yukiko Suzuki ? :D :D -
692
Wie ich habe Titel <,..,< -
695
Höle graben und unter
Mace und Skyla Loch offnen -
694
@Howard Bonty Diesen Habe ich ganz vergessen:/ Liegt daran das meine Berater nicht wollten das sich ein Schandfleck in meinen Titeln feststellen lässt. Aber man sollte sich mit seinen Schwächen brüsten , sie wie ein Schild in die Welt hinaustragen. Natürlich kannst du mich so nenne in der Kombination der anderen Titel.
@Mace_D_Vorrah Auch du mein Rättelchen hast Titelchen *An den Ohren Kraul*
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
693
*fröhlich auffieps* jaaaaaaaaaaaaaa Titel mieps ^,..,^ -
692 Sky-Counter 2635
Fühl dich frei meine Titel zu nennen Nee-San <3