665 hä warum es gibt noch mehr leute die so denken die meisten sagen nur nicht außerdem hab ich ja nichts gegen dich ich wöllte blos nicht so sein und möchte auch nucht so bezeichnet werden665 also eigentlich ist es ja nur so du kanst das gerbe alles so machen und had haben wie du willst blos mein ding wäre es halt nicht und dann möchte ich halt nicht so bezeichnet werden ich hätte die klappe halten sollen
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
664
Ho das Glück gehabt war doch jetzt nur Spaß mach dir mal keinen Kopf ^,..,^ -
665 mace mit ball ärger
-
664
Mach so weiter und ich ärger dich mal <,..,< -
mace weiter ärger 665
-
666
Kekse zu einer wand stapeln -
708
Annihilation-Counter: 1652Ihr habt euch da ein ganz klein wenig verzählt...
-
709 ja und du hast dich von mace kaufen lassen weshalb du auch so eine schlechte leibgarde bist
-
667
Es ist ja absolut nicht schlimm wenn es nicht jemandes "Ding" ist, aber wenn man sowas sagt wie "ich will nicht so genannt werden" oder "ich finde die Kombination Mann + Mann 'merkwürdig' " oder so ähnlich, hat halt was negatives was nicht sein müsste wenn man diese Hemmung überwinden würde. Oder so
-
711
Annihilation-Counter: 1653Ich habe nie zugestimmt, eine Leibgarde zu sein :o
-
709
*kyosha umknuddel und über die Wange leck*
Tja so ärger ich dich in Zukunft -
708
Es ist endlich mal wieder angenehm waaaarm
-
710
Annihilation-Counter: 1654 -
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mace ist wieder verrückt geworden ihn mit eier bewerfe und mich dann in ecke des forums verzih 711
-
*fester Kyosha umknuddel*
Ach nu sei nicht so Herzchen
710 -
709
Lalalalalalalala , Mäh , Lalalalalalalala , Mäh
-
ahhh weiter davon renne 710
-
711
Annihilation-Counter: 1655 -
712vwir werden wie immer siegen
-
711
Denkste! Wir halten diese Grenze schon so lange , da werden wir auch nicht verlieren!