ubs welcher zahl tun dass alle 609
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
610
Chaos und Terror herrschen im Tauzieh Land.
Der dunkle Lord des Kawaiis Nokdes tot, Mace ein Verräter und Yukiko kurz vor der Eroberung. Wer kann da noch helfen? Agentenfan etwa? Oder doch kyosha, Anführer der Katzengilde? Oder wird es doch der rechtmäßige König Stannis? Wir werden es sehen
-
609
Manno warum bin ich ein Verräter zudem Vertrag ich mich mit der Katzengilde nicht mieps -
610
Weil du als männliches Wesen nach unten ziehst. Hier ist es irrelefant ob man sich eher dem anderen Geschlecht zugehörig fühlt
-
611 ein kätzer im forum mace anlein es ist zu gefählich ihn frei herum laufen zu lassen er könnte die mädels dazu bringen ihre cat ohren abzusetzen
-
610
Ihr seit Voll gemein zu mir mieps v,..,v -
611
Du könntest ja richtig zählen :(
-
610 will ich aber nicht mieps v////v
-
611 mace du darfst nur nix gegen die katzeb religion sagen dann darfst du auch wieder von der leine schlißlich ist katzen religion ja keine demokratie
-
610
Bin doch schon die ganze Zeit lieb v//////v
*traurig fieps* -
mace von leine lass und ihm ein stück schoko gebe 611
-
610
*vorsichtig futter und schüchtern fieps* -
611 oh jetzt ist mace ganz verstört
-
610
Ihr seit halt voll gemein und dies v,..,v -
611 ach jetzt stell dich nicht so an mir hat auch schon ewig keiner dass katzen klo sauber gemacht man keiner fühlt sich für den kater verantwortlich
-
610
Mich wilst du ja nicht mieps v,..,v aber Kater und Rättin passt ja nicht mieps -
611 na wen du mein klo sauber machst würd ich mich schon freuen
-
610
*brav das Katzenklo sauber mach* -
hey cool warum machst du das mace die grade frei gewordene stelle als kater pfleger anbit und ihm schoko zur belonug gebe 611
-
610
Nur von Schoki werde ich aber nicht befriedigt <,..,<
*brav Futter*