heißt dass ich darf dich austopfen 605
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
606
Warum habe ich das Gefühl, dass Mace etwas anderes damit meint??? :D :D :D -
607
MeeeeeeeeeeWill Kekse
-
608
Annihilation-Counter: 1723Pascal lol :D
-
609
Countér de anihilazíon: 8888827374Lol :D Pascal
-
607
Ich meine mit ausstopfen auch was andere und @kyosha von mir aus gerne ^,..,^ -
609
Annihilation-Counter: 1724Stannis' Counter! It's.... OVER 9000!
-
mace mach sich bei mir auf dem schreitisch sicher gut darf ich auch noch ein paar mädels mit austopfen die machen sich bei mir auf dem schreibtisch neben mace sicher gut 610
-
609
Boah das liest sich so mega doppeldeutig schmutzig -
was ist den an ausstopfen doppeldeutig 610
-
611
Annihilation-Counter: 1725Oh Gott xD
-
610
Immerhin bin ich als erstes dran hihi ^,..,^ -
611
Sie alle waren eingeladen. Eine Hochzeit im Grünen, im Hintergrund das Rauschen des Meeres, welches am Fuß der Klippen seine Wellen brechen lies. Unter den Gästen waren bekannte Gesichter, Yukiko Suzuki, eine junge CEO, Gamesfan, der Agent, kyosha, Katzenkönig der im Moment gebeten wird das Land nicht zu verlassen, Skyla, Königin der Dämonen, der Dunkelheit und Verzweiflung, Mace, der Littlefinger vom Tauziehland, Howard der Gebrochene, Noctes, Sohn des Dunklen Desserteurs Nokdes, Clerks der Unscheinbare und nicht zuletzt Nezumi und Marik von Spamindien. Alle waren sie gekommen um der Vermählung von Wolkii der Wolkenkönigin und Stannis "The Mannis " Baratheon beizuwohnen. -
612
Annihilation-Counter: 1726Schön geschrieben :)
-
613 Kawaii-Zähler 3723
Guten Tag meine Armen und Herren
-
na klar mace wen du darauf bestehst messer und stof hol 613 ach könig nokdes du lebst aber ich muss ihnen was ins ohr flüstern
-
615
Annihilation-Counter: 1727Guten Tag.
Lange nicht gesehen -
eigentlich finde ich es ja seltsam dass mace sich freiwilig austopfen läst ich dachte freiwilig macht dass keiner was es so alles für leute gibt : 6112

-
613
Die Gesellschaft war klein und saß entsprechend nah beieinander. Sie alle warteten gespannt auf die Braut, während Stannis, erhaben wie er war, am schön hergerichteten Altar Geduld übte.
Plötzlich ging das Gespiele des engagierten Orchesters los, welches das Kommen der Braut begleitete. Mit ihrem Vater, Lord Giarra von Bawvarien, ein verachtetes Volk, dennoch akzeptiert, Hand in Hand schritt sie im moderaten Tempo zu ihrem zukünftigen Mann. Ein Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit. Es war so schön, dass selbst Stannis Baratheon eine freundliche Regung in seinem stolzen Antlitz nicht unterdrücken konnte.
Beim Anblick der Braut musste Gamesfan weinen. -
618 Kawaii-Zähler 3724
War doch gar nicht lang weg D:
@kyosha Schon überlegt mit was du ihn "ausstopfst" ?
-