Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 613


    Die Gesellschaft war klein und saß entsprechend nah beieinander. Sie alle warteten gespannt auf die Braut, während Stannis, erhaben wie er war, am schön hergerichteten Altar Geduld übte.
    Plötzlich ging das Gespiele des engagierten Orchesters los, welches das Kommen der Braut begleitete. Mit ihrem Vater, Lord Giarra von Bawvarien, ein verachtetes Volk, dennoch akzeptiert, Hand in Hand schritt sie im moderaten Tempo zu ihrem zukünftigen Mann. Ein Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit. Es war so schön, dass selbst Stannis Baratheon eine freundliche Regung in seinem stolzen Antlitz nicht unterdrücken konnte.
    Beim Anblick der Braut musste Gamesfan weinen.

  • ne mal nachdenken hast du ne idee ursprünglich ich ja mädels austopfen da hätte ich auch schon ne idee so puppen mäsig kanst du mir vieleicht welche besorgen und mir etas behilflich sein ich werde bestimmt gleich gesperrt xd 620

  • 621 Kawaii-Zähler 3725


    Am besten du stopfst ihn mit Mayonaise, da Mace doch so gerne Pommes isst. Und das ist doch mehr als praktisch immer Mayonaise dabei zu haben. Stellt dir bloß mal vor, du isst Pommes und hast keine Mayonaise. Das geht gar nicht!
    Bin kein Frauenmagnet. Frag am besten Gamesfan oder Stannis. Die beiden habens echt drauf

  • 623 Kawaii-Zähler 3726


    Musst ihn eben bestechen. Eine besondere Gegenleistung damit er ein paar seiner Zofen rausrückt

  • 620


    "Ich weiß nicht warum, es...Es passierte einfach. Seit meiner Entlassung bin ich wohl wirklich..." "Alles klar ", unterbrach ihn Noctes kalt, der mit dem ersten schon relativ zufrieden war. Die Augen der Gäste konzentrierten sich auf die das Geschehen vorne am Altar.
    Nach einer gewöhnlichen Zeremonie begaben sich alle Gäste zu den Plätzen für die Feierlichkeiten.
    Das Buffet wurde eröffnet und die Gespräche begangen. Yukiko erzählte Geschichten deren Wahrheitsgehalt fraglich war, kyosha, betrunken schien er zu sein, lallte vor sich hin, Mace warf ein Auge auf Noctes und Noctes hörte dem jammernden Gamesfan doch noch zu. Howard unterhielt sich mit Marik, Nezumi und Lady Baratheon, während Stannis das Geschehen zusammen mit einem unbekannten Gast beobachtete.

  • 627


    [i]Der unbekannte Gast war, wie man hinterher herausfand, König Roy Baratheon der Schreckliche , der für Tod gehalten wurde. Er erinnerte Stannis an den Putsch von damals, angeführt von Nokdes, geplant von Namini Suzuki II., ausgeführt von Howard Bonty, damals gefürchteter Reiter, Gamesfan der heimlich Roy ausspionierte, kyosha der im Nachhinein die Mädchen aus Schloss Vermouthstein ausgestopft haben soll, Mace Twix, der die finanzielle Unterstützung war und als Königskandidat galt, weshalb er auch oft König-hinter-der-Wand genannt wurde, und Skyla, die Roy den Todesstoß gab. All das wurde in Auftrag gegeben von Lord Joyboy, Bruder von Wolkii und Cousin von Roy
    Doch Die Rache sollte bald eintreffen.

  • 632


    [i]Gleichzeitig kamen Kellner an alle Plätze , ohne dass es jemand erwartete. Genauso synchron wie sie erschienen sind, holten sie auch die Dolche und Schwerter hervor.
    Howard der Gebrochene hatte keine Möglichkeit zu fliehen, zahlreiche Stiche in den Kopf beendeten sein Leiden als Gelähmter.
    Yukiko versuchte noch sich in Ailleen zu verwandeln, allerdings sah sie das Schwert nicht welches sie um 26,4 cm schrumpfen ließ.
    Gamesfan überwältigte den Kellner zwar, doch nahm er sich den Dolch und rammte ihn sich selbst, jammernd, in den Bauch.
    kyosha wurde gefangen gehalten und in den OP-Raum des Schlosses gebracht.
    Mace wurde erst seiner Männlichkeit, dann seines Herzens beraubt.
    Skyla fiel beim Versuch als Dämon zu verschwinden die Klippen hinab und zerschellte an den stumpfen und spitzen Felsen.
    Wolkii wurde mithilfe eines überdimensionalen Ventilators zerstückelt.
    Clerks verschwand.
    Nezumi und Marik starben durch den Strick.
    Noctes blieb übrig.
    Stannis beäugte ihn, von oben herab, das Messer nicht kommen sehen. Beide erstachen sich im selben Moment.
    Am Ende blieb noch Roy. Er lachte und begab sich aus seiner Verkleidung.


    Es stellte sich heraus, dass es Falk der Toyboy vom großen Dungeon war, der mithilfe der vakanten Königsstelle nun das ganze Land mit Mayonnaise überfluten will.