640 Kawaii-Zähler 3752
Ich wurde entthront und im Wald von schwarzen Kapuzenträgern geopfert um Meister Xehanort zu huldigen und anzubeten. Das Resultat war dass ich als dunkler Lord des Kawaii's aus meiner Asche des Königsdasein wiedergeboren wurde
640 Kawaii-Zähler 3752
Ich wurde entthront und im Wald von schwarzen Kapuzenträgern geopfert um Meister Xehanort zu huldigen und anzubeten. Das Resultat war dass ich als dunkler Lord des Kawaii's aus meiner Asche des Königsdasein wiedergeboren wurde
was nun dazuführt dass du mit dämonin skyla den tron erobern willst wobei euch alerdings königin yukiko im weg ist
640
Also eigentlich bin ich ja auf dem Thron und mein erster Befehl ist das alle Männer nackt sein müssen
kanst du vergessen nur die mädels müssen hier nakt sein 641
642 Kawaii-Zähler 3753
Nackte Mädels sind doch langweilig.
641
Eben nackte Frauen sind uninteressant also Kyosha brav ausziehen und Nokdes die Hose muss auch aus
also ich finde ja nackte männer uninteresant und ich bin dein hächen also brav sein sonst gibts heute abend nix zu futtern
640
Manno ok bin brav v,..,v
639
Mace hat Niemanden zu gehorchen außer mir oder Skyla. Unter anderen Personen hat er sich nicht unterzuordnen sondern gleichzustellen und seine Wünsche zu begründen und mit eventuellen Recht ''ausführen'' zu lassen , wie jede andere Person.
Außerdem *Mace anguck* Ist der Titel der Königin mir vorbehalten.
641 Kawaii-Zähler 3754
Ich meinte das eigentlich im Sinne von einem Geschenk. Du weißt schon Schleife entfernen und auspacken und so
640
*vom Thron steig*Meine Herrschaft wäre verdammt sexy gewesen <,..,<
639
*Schmunzel* Wäre aber genauso schnell wieder zu Ende , wenn der eigentliche Thron Erbe ''Nokdes'' kommen würde. Außerdem..... Wollt ihr den Männern in unseren Palast , die einzigen die wir zu sehen beekommem , eine solche Schande aufbürgen? Seht sie euch an , was wirklich schön anzusehenes bekämen wir nicht. Und gefallen würde es mir sowieso auch nicht...Nein Danke.
639
Höm dann halt nicht *Schmoll und weg taps*
638
*Sich auf den Thron setze* Von hier aus sieht alles so klein , schwach und leicht zu besiegen aus. *Mace nachseh* Der kleine Rat hält in der nächsten Stund' eine Sitzung ab , es würde mich freuen wenn ihr erscheinen würdet.
637
Wie was für ne Sitzung ?
*fragend guck*
636
Ach , ich habe mich nur versprochen. Vergisst den kleinen Rat. *Nachdenklich Blick* Wo könnte sich Nokdes nur aufhalten. Ein verstoßener König.... Stannis.
635
Mehhhhh
*mich schlafend auf dem Boden leg*
636 Kawaii-Zähler 3755
*gähn* so warm *auch wieder schlafend auf den Boden leg*
635
Kennt Jemand ein paar Gute Handy Spiele? Könnte mal ein wenig Abwechslung von Otome etc gebrauchen :/[color=white]l
*Nokdes Knuddel*
634
*mich an Nokdes Kuschel*
Mieps