603
*Den geschockten Kyosha fessel und ihn mit Mace in den Keller bring*
603
*Den geschockten Kyosha fessel und ihn mit Mace in den Keller bring*
602
*fröhlich fieps*
Was darf ich machen Herrin ?
603 Kawaii-Zähler 3783
Dann bist natürlich jeden Tag in meiner Spielhalle willkommen mein Stammkunde. Es gibt gleich rechts des Einganges ein hochmodernes selbstreinigendes Katzenklo in einem sicheren Zimmer
602
Foltern- einfach alles. Breche ihn und mache ihn zu einen deiner...willenlosen Sklaven. Wenn es möglich wäre , entlocke ihm wo er sein Geld aufhebt.
600
*Kyosha die fesseln los mach*
Mieps aber der will das doch nicht mieps v,..,v
599
Na~gut..... *Mace in den Aufzug stecke und Kyosha unten behalte* Immer muss man alles selber machen. Auf welche Art mache ich es nun..... zuerst *Alle Ausgänge zu Sperre*
598
*mich brav in die Ecke vom Büro setz*
Jetzt ist sie sauer auf mich v,..,v
mace geschickt einen trit verpasse micch in einen katrter verwandle und unten duch tür schlupfe 599
598
*Den träumenden Kyosha an ein Bett fessel*
ha ich bin eingeschlafen wie ist dass pasird mit der einen freien hand nokdes auf handy anruf 699 und hilfe ebitte
600 Kawaii-Zähler 3784
*nicht erreichbar*
598
*heimlich nach unten kriech und beide beobacht*
600 Kawaii-Zähler 3785
598
* Fünf Katzenmädchen einlasse die sich über Kyosha her machen* Und am Ende bekomme ich schon das Geld.
600 Kawaii-Zähler 3786
599 nie ist der ereichbar nummer von nokdes unterbezahlter und über sexsuele belästigung klagende asistentin anrufe 601
602 Kawaii-Zähler 3787
599
*alle Katzenmädchen wegscheuch und mich breit beinig auf Kyosha setz*
602 Kawaii-Zähler 3788
600
*Kyosha das Handy nehme während die Assistentin dran ist* Aha~ Mhm~ Ok~ Versteh~ Gut würden sie dann bitte für Mister Kyosha überweisen? Vielen Dank , wirklich!*Das Geld überwiesen bekomme*