604 Kawaii-Zähler 3782
Das stelle ich mir witzig vor. Kyosha mit zwei aufblasbaren Puppen Catgirls auf einem Motorrad davon rasend.
Und WTF habe ich für einen Laden?! xD Eine Spielhalle in der Menschenhandel betrieben wird?
604 Kawaii-Zähler 3782
Das stelle ich mir witzig vor. Kyosha mit zwei aufblasbaren Puppen Catgirls auf einem Motorrad davon rasend.
Und WTF habe ich für einen Laden?! xD Eine Spielhalle in der Menschenhandel betrieben wird?
603
Streicheleinheiten , Rattenfutter , mehr Sklaven und Privat Stunden mit- *Mace etwas ins Ohr Flüster* und alles was du sonst noch willst. Außerdem bekommst du Unterstützung der zwei Jungs in meiner Leibgarde.
601
*leicht rot werd und davon flitz*
Den kriege ich
*Kyosha vom Motorrad schmeiß und ihn am Schweif zu Yukiko rüber zieh*
ach dass ist doch kein menschen handel her nokdes und außerdem verdinen sie gut 602 zum greem werde und mace ausnoke
603
*Den geschockten Kyosha fessel und ihn mit Mace in den Keller bring*
602
*fröhlich fieps*
Was darf ich machen Herrin ?
603 Kawaii-Zähler 3783
Dann bist natürlich jeden Tag in meiner Spielhalle willkommen mein Stammkunde. Es gibt gleich rechts des Einganges ein hochmodernes selbstreinigendes Katzenklo in einem sicheren Zimmer
602
Foltern- einfach alles. Breche ihn und mache ihn zu einen deiner...willenlosen Sklaven. Wenn es möglich wäre , entlocke ihm wo er sein Geld aufhebt.
600
*Kyosha die fesseln los mach*
Mieps aber der will das doch nicht mieps v,..,v
599
Na~gut..... *Mace in den Aufzug stecke und Kyosha unten behalte* Immer muss man alles selber machen. Auf welche Art mache ich es nun..... zuerst *Alle Ausgänge zu Sperre*
598
*mich brav in die Ecke vom Büro setz*
Jetzt ist sie sauer auf mich v,..,v
mace geschickt einen trit verpasse micch in einen katrter verwandle und unten duch tür schlupfe 599
598
*Den träumenden Kyosha an ein Bett fessel*
ha ich bin eingeschlafen wie ist dass pasird mit der einen freien hand nokdes auf handy anruf 699 und hilfe ebitte
600 Kawaii-Zähler 3784
*nicht erreichbar*
598
*heimlich nach unten kriech und beide beobacht*
600 Kawaii-Zähler 3785
598
* Fünf Katzenmädchen einlasse die sich über Kyosha her machen* Und am Ende bekomme ich schon das Geld.
600 Kawaii-Zähler 3786
599 nie ist der ereichbar nummer von nokdes unterbezahlter und über sexsuele belästigung klagende asistentin anrufe 601