605
* Eine Geheimtür im Speisesaal öffne*
605
* Eine Geheimtür im Speisesaal öffne*
606 Kawaii-Zähler 3802
*liegt tot auf dem Boden und beginnt allmählich zu verschwinden samt seinem Geld dass mit seiner Seele gebunden wurde*
605
*In die Krypta der Familie Faeren und Suzuki dringe*
606 yukiko sorry dass ich nokdes aus dem weg räumen musste du bist nicht bösse ich brauchte das geld und sein firma für meine pläne 606
604
*mich verbotener weise wieder zu den Männlichen Sklaven geselle*
604
*Den Toten die ehre Zolle und mit Kyosha in Telepathie stehe* Nein bin ich dir nicht. Doch verbrenne seine Leiche wenn möglich sofort. Ansonsten erwacht er zu neuen Leben als dunkler Lord. *Mit Magie ein Portal innerhalb eines Steinernentorbogen erschaffe*
603
*besoffen vor Yukiko umfall*
604
Annihilation-Counter: 1754
*erscheint aus dem Nichts heraus*
606 ok gleich zu r tat schreite und nokdes leiche mit bezin übergies
604
*Die Alte Rüstung ausrüste und ein Magisches Schwert , bekannt als die Namenlose Klinge , beschwöre* Es ist soweit! *Die Arme In die Luft hebe* Ryunosuke! Suzuya! *Zwei Personen , in Schwarz gekleidet erscheinen* Die Zeit ist gekommen. *Mace erblicke und die Klinge auf ihn richte*
603
Was wird das Herrin warum die Klinge auf mich
*kaum aufstehen kann*
604
Annihilation-Counter: 1755
*schultert sein Schwert und läuft umher*
602
*Ryonsuke und Suzuya ein Zeichen gebe*.....*Sich zu Mace vorbeuge und zu Flüstern beginne* Was machst du hier? Du hast hier nicht's zu suchen! Du musst hier schnellstens weg.
604 Kawaii-Zähler 3803
*tot*
ein stück weg lauf nokdes mit dem rücken zu ihm geneigt anzünde dann vom tatort verschwinde 605
602
*mich langsam aufrichte und mich davon schlepp*
Nutzlos wie eh und je *fieps*
605
Annihilation-Counter: 1756
*sieht ein Rauch in der Nähe aufsteigen und eilt in die Richtung, um ein Feuer zu entdecken*
604
*Mace aufhalte* .....Willst du etwa mit? *Ryonsuke und Suzuya auf das Portal verweise* Doch es ist keine Welt für Personen , die sich nicht schützen können.
603
*mich einfach davon zieh*
Alles ok Herrin
604 auf einen nerg im forum verschwinde und mirs dort auf dem hipfel in einer kleinen höte gemüdlich mach