604
*als weibliches Cat Girl verkleidet zu Kyosha in das Hotelzimmer komm*

Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
602
* Mace mit einen Zauber Belege* Möge es dir ein Licht sein.... *Sich wieder den Jungs zuwende* Die Dunkelheit wird immer präsenter , was mir sorgen bereitet , und der Grund ist , warum wir uns hier eingefunden haben. *Das Schwert auf das Portal richte* Ich habe vor den Geschehnissen auf den Grund zu gehen. Und euch , als meine Schüler , mitzunehmen. Es wird eine Prüfung für euch beide sein.
-
603 meine tür ist fest verschlosen mace das kanst du vergessen
-
604
Annihilation-Counter: 1757*Entdeckt ein Feuer und die verbrannten Überreste einer Leiche, die kurz nach Betrachten zu Asche zerfällt*
-
602
Ach mannoooooooooooo lass mich rein bin auch ganz zärtlich -
mich in höte zu bette lege 603
-
602
* Mit dem Schwert einen Strahl auf das Portal schieße , wodurch das verschlossene Portal geöffnet wird* Meine Größte Angst ist , dass sich die Dunkelheit bündelt , dadurch der Dunkle Lord erwacht , dieses Gegen das Licht spielt und ein vergessener Krieg wieder entfacht wird. *Auf Ryonsuke zu gehe und ihm seine Schwarze Kapuze abnehm*
-
603 Kawaii-Zähler 3804
*in Form von Asche vom Winde verweht werd*
Das ist das Stichwort!
-
602
* Mit den Beiden durch das Portal schreite*
-
601
Und jetzt gleich geht es schlafen :D.
-
602
@Nokdes Dann weiß ich nicht wen du meinst xD
-
stamis to boy bebop erste frage wasn dass für schwiriger namme 2 frage seid wann ist im forum rauchen erlaubt 603
-
602
Der raucht nicht der kifft die ganze Zeit -
noch schlimmer mace mach mal ein fenster auf 603
-
602
Hm also ich mach den Geruch -
601
*Am Seil festhalt* -
602
* Durch das Portal nach Spirita Reise*
-