452 Sky-COunter 2835
Ihr ****** könnt euch ruhig verständlich ausdrücken
452 Sky-COunter 2835
Ihr ****** könnt euch ruhig verständlich ausdrücken
453 Kawaii-Zähler 3912
Was können wir denn für das ganze [Datei beschädigt] Irgendjemand scheint unseren Kommunikationskanal zu stören, damit [Datei unterdrückt]
452 Sky-Counter 2837
453
Tatsächlich fängt mein Serious Business erst in [Daten gelöscht ]. Aber [Zugriff verweigert ] ist möglich!
454 Kawaii-Zähler 3913
@Skyla Darkheart Mach aah!
@Stannis_Toyboy_Bebop Wann wärest du bereit dein [Daten unauffindbar] und es aufzusetzen und natürlich für [Administrationsrechte erforderlich] ?
454
Ahhhhhhhhh :O
feed me !
453
Ich hab eigentlich nichts gegen Kekse
454 Kawaii-Zähler 3914
Das überfordert mich jetzt. *parkt den Hubschrauber-Löffel wieder in die Schublade*
453
?? Wolltest du jemanden füttern? (:
454 Kawaii-Zähler 3915
Sag mir nicht das du auch noch deine Ration gefüttert bekommen willst! Eigentlich wollte ich nur @Skyla Darkheart füttern da sie meist griesgrämig ist, wenn sie hungrig ist. Kennt man ja von kleinen Kindern, aber dann kam eben @Xailu dazu der mir einfach zu anhänglich ist. Das wurde mir dann zu viel und musste fürs erste mit dem Hubschrauber eine Notlandung machen.
455
Ich bin zu anhänglich? Ich verlange doch nur Essen,Liebe und Zuneigung..o.o Und deine Aufmerksamkeit knapp 21/7...also stell dich nicht an ! O.O
456
Bei mir ist soeben die welt zusammen gebrochen als ich las das es leute geben soll die keine kekse mögen
457
Ich mag Kekse auch nicht. Lol. Vor allem seit dem Leute angefangen haben die so zu hypen
458
Die sind trocken..ich mag keine trockenen Sachen..(ich verkneif's mir..) Kuchen find ich auch nicht gerade gut..:(
dabei gibt es doch so viele kekse und nicht alle sind trocken 459
460
Die von Subway sind in der Tat geil..*-*
461
Meine welt baut sich wider auf
462
Alle Kekse sind gleich!
Alle Animefans auch! Alle wie in dem einem Video!
463