538
Sind sie, aber die Mutter der Drachen ist was besonderes ;)
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
537
Aber sind Mütter von Drachen nicht auch einfach nur Drachen ? -
538 Kawaii-Zähler 3977
Menschen sind Drachen. Nur ohne Flügel. Und auch ohne andere drachige Merkmale.
-
-
-
was finden die leute an drachen fan außer dass ich früher immer diese sendung auf super rtl geschaut habe wo die so drachenjäger wareb wie hies dass glei noch 540
-
542 Kawaii-Zähler 3979
Das hieß Dragon Hunters was wiederum, wer hätte es gedacht, Drachenjäger heißt.
-
541
Drachen sind wie Vögel nur anders
-
544 Kawaii-Zähler 3980
Genau, sie lassen sich auch vom Wind treiben. Der einzige Unterschied ist, dass sie keine lange Schnur an ihrem Gluteus Maximus haben, an dem am anderen Ende ein Zweibeiniges Lebewesen gebunden ist. Hmm... um mehrere Ecken gedacht könnte das auch der Drache Saphira sein aus dem Film Eragon
-
eigentlich wuste ich dass sogar ich wusste nur nicht wie mans schreibt grade man ist dass alles peinlich mich in ecke verzih
-
546
Mochte Eragon nie so richtig
-
547 Kawaii-Zähler 3981
@kyosha Warum denn peinlich? Weil die tollte Gesellschaft diese englische Sprache in den Himmel lobt, sich daran aufgeilt und weil sie meinen das es eine Schande sei kein englisch zu können? Kein Grund für dieses unnütze Gefühl.
Ich glaube ich habe ihn gemocht. War damals mein erster Film mit einem Drachen. Solang ein Film nicht zum Horror oder Thriller Genre angehört... Filme landen bei mir ohnehin im Cache wodurch ich nach paar Tagen den Großteil vergessen habe.
-
-
549 Kawaii-Zähler 3982
Danke Igor! Was würde ich nur ohne meinen Gehilfen Igor tun.
-
550
Die Drachen aus Harry Potter sind süß. -
551
Harry Potter mochte ich noch viel weniger als Eragon
-
550
Guten morgen *gähn* -
551
Guten Morgen Yukiko!
-
550