674 forum sofa zerkratz oh das tu mir leid jetzt ist es aberzu spät zum ändern
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
675 Kawaii-Zähler 3995
Tuen wir einfach so als sei nichts passiert
-
676
Ist das der Kung Fu Typ aus Kill Bill 2?
-
677 Kawaii-Zähler 3996
Jupp auch bekannt als Pai Mei
-
676
die Zahl geht so oder so in die Höhe weil hier die Frauen fehlen -
677 Kawaii-Zähler 3997
Kyosha leistet also mit seinem Hachiwari Sterbehilfe, damit die weibliche Fraktion nicht so lang leiden muss
-
676
ja so könnte man es nennen -
nokdes du hast mir ne freundschaft anfrage auf my anime list net geschickt aber ich weiß nicht wie ich dich anehme 677
-
678 Kawaii-Zähler 3998
Ich weiß auch nicht so ganz recht wie das dort funzt. Habe die Seite bisher nur zum auflisten der Anime benutzt, damit ich weiß wo ich stehe :D Schick mir mal ein Freundschaftsanfrage dann schaue ich mir das mal an :D
-
679
Was steckt hinter diesem ominösen Kawaii-Zähler?LG,
Nina :P -
680 er versucht bei den mädels zu landen und ich frag mich echt schon die anze zeit wie du auf silver gekommen bist
-
681
The sky is the limit the sky is the limit the limit is the sky -
680
Es tut gut ausgeschlafen zu sein *gähn und streck* -
681
Ich kann das nicht beurteilen.Leider. -
681
Heute war ein guter Tag
-
680
Er war gut aber er war nicht schön -
man irgendwie sin mir die untertitel für amesia einfach zu anstrengend die sind so verschieden farbig und ich eiß auch nicht 681
-
682 Kawaii-Zähler 3999
@Silver99 Mit jedem Post in diesem Thread steigert sich der Statuswert Kawaii in der Statistik meiner Person um einen ganzen Punkt! Der Kawaii-Zähler spiegelt also diesen Wert wider. Mein Wunsch ist es diesen Statuswert so weit zu steigern bis mir kleine süße Öhrchen und mir ein richtig kawaii buschigen Schweif an meinem Heck wächst.
@kyosha Soll ich dir einen Anime Geheimtipp verrate? Habe ich gestern gefunden :3
-
681
Und an diesem Schweif werde ich dann klein Nokdes die ganze Zeit ziehen hihi ^,..,^ -
682
*kotzt*
*kotzt nochmal *
*kotzt für immer*