721
Habt ihr auch heute schon Alkohol getrunken?
721
Habt ihr auch heute schon Alkohol getrunken?
722
gerade dabei! 4 Bier schon und gerade beim 2. Wodka E!
721
@Howard Bonty ach mir geht es gut so wie allen schlechten Menschen und wie geht es dir mein Lieber ?
Ich hatte heute noch keinen Alkohol <,..,<
722 Kawaii-Zähler 4086
@Howard Bonty Oh sorry für die Unhöflichkeit. Ich habe ganz vergessen nach deinem Wohlempfinden zu fragen Wie geht es denn dir so?
@Cherry_Bloodmoon Ab wann gelten die denn bei dir als lang?
@Stannis_Toyboy_Bebop Ich trinke nur zu Silvester Alkohol!
721
@Cherry_Bloodmoon Gut gut. Gerade mit der Berufsschule angefangen. Aber ich hatte mir mal wieder falsche Hoffnungen gemacht :(
@Nokdes kein problem :) Mir gehts sehr gut gerade :D aber wahrscheinlich morgen nicht so :D
723 Kawaii-Zähler 4087
@Cherry_Bloodmoon Käme ich vom anderen Ufer wäre ich jetzt bestimmt traurig
@Howard Bonty Warum denn? Was steht an?
724
Warum wärest du traurig?
725
Muss morgen Auswärts Fußball spielen :D Und heute noch ne Wodkaflasche leeren :D
724
@Nokdes hach wärst du vorsichtig würde das bestimmt auch funktionieren *tätschel*
@Howard Bonty Hm ich bin in ein paar Tagen mit der Berufsschule fertig zumindest wenn alles gut und nach Plan läuft ^,..,^
725
Warum Trinkst du so viel? :(
726
@Cherry_Bloodmoon WoW! Stark! :) Ich dachte von einer, dass sie auf mich steht, aber letztes mal hat sie mich mega ignoriert!
ich habe mega bock zu saufen! XD
727 Kawaii-Zähler 4088
@Stannis_Toyboy_Bebop Ich wusste nicht was ich schreiben soll und wollte irgendwas nettes sagen xD Ich habe bisher auch nie mit einem Schwuggelchen (ich weiß nicht ob dieses Wort negativ belastet ist :D ) geredet/gechattet sondern nur in Klamottenläden an der Kasse angetroffen :D
@Howard Bonty Ich hoffe du bist nicht alleine mit der Flasche :D
726
@Howard Bonty Frauen sind halt echt schwierig Männer sind da simpler gestrickt hihi wobei ich oft genug auch ziemlich tussig/zickig bin.
@Nokdes Nö Schwuggelchen klingt knuffig
727
Ich schon oft, die sind alle(2) mega weird. Die waren irgendwie Dauergeil, hab aber trotzdem versucht ein normales Gespräch entstehen zu lassen xD
728
@Nokdes Doch, leider schon :(
@Cherry_Bloodmoon Manchmal kann ich sie durchblicken, aber zu 90% leider nicht. :( Gerade denke ich mir nur gerade so: "Soll sie sich doch in den *** *icken lassen, ich brauch sie nicht!" :D
@Stannis_Toyboy_Bebop Irgendwie hat man manchmal nur Pech! Wenn Nein "JA" bedeutet, was soll man da auch denken?
727
@Howard Bonty *umknuddel* Nicht zu viel trinken sonst kotzt du noch mein Herzchen ^,..,^
228
Ohne dich verurteilen zu wollen, aber warum Trinkst du alleine so viel? :(
Auf jedenfall halte ich mich von jeglichen "Schwulen-Dating-Seiten" fern
728
*Cherry zurückknuddel* Das letzte mal das ich gekotzt habe war vor 2 Jahre! Also keine Sorge :)
@Stannis_Toyboy_Bebop Gerade erst aus Düsseldorf hergezogen. Daher habe ich nicht mehr so viele Leute in Hannover :(
727
Mein ja nur mieps