787 Kawaii-Zähler 4126
Da werden die Einhörner samt ihnen herunter müssen.
787 Kawaii-Zähler 4126
Da werden die Einhörner samt ihnen herunter müssen.
785
Kniet nieder vor eurer Herrin und leckt meine Schuhe
784 Sky-Counter 2872
*zieht sich in die Küche zurück*
785 Kawaii-Zähler 4127
@Skyla Darkheart Wie kann das sein, dass du keine Insekten magst, aber ich schon? ![]()
784 Sky-Counter 2873
@Nokdes ich finde sie einfach wiederlich, besonders diese Großen
785 Kawaii-Zähler 4128
@Skyla Darkheart Da muss ich wohl meine Weltanschauung bezüglich des frühzeitlichen Verhaltens einer Frau überdenken
784 Sky-Counter 2874
@Nokdes kann ja sein das es Frauen gibt die sowas mögen, aber ich bestimmt nicht
783
Also ich mag Insekten ^,..,^
782 Sky-Counter 2875
Siehst du Nokki ? Gibt doch Frauen die Insekten mögen
783 Kawaii-Zähler 4129
Das sagt die Kirsche einfach nur so damit ich nicht völlig blöd da stehe mit meiner Hypothese
Ich war fest davon überzeugt das Frauen, im Gegensatz zu Blumen, Insekten lieben . Ich meine, schau dir mal diese vielen kleinen putzigen Beinchen an!
782
Ich mag wirklich Insekten ich hatte auch mal Skorpione als Haustiere <,..,< ( sind eigentlich Spinnentiere aber egaaaal)
781 Sky-Counter 2876
782 Kawaii-Zähler 4130
Aber... aber Spinnen sind doch keine Insekten!
781
Aber ich musste an die Insekten. Verfüttern <,..,<
780 Sky-Counter 2877
Marienkäfer sind süß
779
Ratten sind süß habe ich gehört
780 Kawaii-Zähler 4131
Wenn ich mit dem Hund draußen auf der Wiese bin, fange ich gelegentlich einen Grashüpfer. Die fühlen sich auf meinem Finger immer so Wohl und aufgeregt, dass sie sofort ihren Darminhalt entleeren wollen <.< Aber ein schönes Gefühl wenn sie auf meiner Hand rumkrabbeln :D
779 Sky-Counter 2878
bääh
780 Kawaii-Zähler 4132
Wir haben in Frankreich ein großes Grundstück mit einem großen See, Haus usw. und meine Schwester hat vor 5 Jahren dort gerne Grashüpfer gefangen und hat mir das eben gezeigt, worauf ich das auch mal versuchen wollte. Und seit dem habe ich irgendwie diese Blockade vor Insekten verloren. Einfach so. Ganz plötzlich.
Grashüpfer sind ein guter Start, wenn man etwas gegen diese teils sinnlose Angst machen möchte :D