462.
Träum weiter. :D
462.
Träum weiter. :D
461 Cherry-Bitch-Counter 184
Männer gehören auf Schritthöhe
460.
Mir reichen sie auch an den Füßen. :D
461
Klar, immer alles auf mich schieben.
460.
Einer kriegt den schwarzen Peter immer zugeschoben. :D
Ist eigentlich auch egal, wer es war - die Hauptsache ist, dass nun alles wieder seine Richtigkeit hat. :)
460.
Da der schwarze Peter sowohl männlich, als auch weiblich sein kann - fühle ich mich jetzt mal nicht angesprochen. :D
Das ist aber schon - wie in den guten alten "Anime-Streifen" für Friede und Gerechtigkeit. xD
460.
Aber glücklicher Weise gibt es auch diese, welche ehrlich bleiben. :P
461
Allerdings hört Ehrlichkeit da auf, wo Unwissenheit beginnt.
462
Animierte Avatare gehen hier wohl nicht, hm? ^^
461
Gehen schon, du musst nur auf die Größe achten bei deiner GIF Datei.
463
Sollte - soweit ich weiß - gehen, wenn du die Maximalgröße von Pixel und MB einhälst. Kann mich allerdings auch irren.
461.
Und das Bild muss eine bestimmte Größe haben. Hatte auch schon ein animiertes. :)
460
Und wieder werden zwei dazu addiert? Ah ja.
461
Also nen .gif ist es eigentlich. Wundert mich etwas dass es sich nicht bewegt ^^
460.
Dann hat es, wie bereits erwähnt, nicht die entsprechende Größe. Mir hat es damals jemand zurecht "gestutzt". Ist das Bild in meinem Profil, welches sich bewegt. Wenn du dich an diese Größe hältst und diese Sonderfunktion gekauft hast, sollte es sich bewegen. :)
462
Bin halt nicht der Schnellste. Darfst du mir aber gerne anrechnen.
462
Man muss sich das kaufen? xD Könnte vielleicht daran liegen...
#Kagomechan: Das wird wohl daran liegen dass er gleichzeitig mit seinem Vordermann gepostet hat. Immer ein wenig auf die Zeit achten, dann klärt sich das meistens schon :)
461.
Ja mit den Münzen, welche du täglich bekommst. ;) !