481 Sky-Counter 3386
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
481
Unhöflichkeit in Person, was? Wer einem schon das Fragen verbietet oder als schlimm hinstellt, tickt nicht mehr ganz gewöhnlich. -
480 SkyCounter 3387
Sie hat es ja nicht als schlimm dargestellt, aber jemandem, der schon so sagt das es andere Gründe gibt, noch extra zu fragen ist meiner Meinung nach nicht sehr nett
-
479 Cherry-Bitch-Counter 197
Wieso du hast doch erstmal behauptet das Kyosha lügt was sein Alter angeht und dann noch stumpf zu fragen wieso er so schreibt finde ich auch nicht grade höflich. Wenn er es erzählen will macht er das von sich aus.
Ich verstehe nicht wieso ich unhöflich bin -
478 Sky-Counter 3388
-
481
Ansichtssache. Wenn er mir sagt, dass er es mir nichts erzählen möchte, schlicht weil es mich nichts angeht oder aus persönlichen Gründen - würde ich dann noch nachfragen und/oder auf eine Antwort bestehen, dann wäre es nicht nett oder gar unhöflich. -
480 Sky-Counter 3389
und was ist jetzt an Cherry unhöflich ?
-
481
Hat mehrere Gründe. Einer davon wäre, dass sie grundlos von anderen auf mich schließt. -
480 Sky-Counter 3390
-
481 .
-
480 Cherry-Bitch-Counter 195
Hm wo habe ich denn von anderen auf dich geschlossen ?
Ich habe dich nur etwas kritisiert was deine Fragen anging gegenüber Kyosha -
481 Kawaii-Zähler 4443
Zusammenfassung:
- Rudania zweifelt Kyoshas Alter an
- Rudania möchte Kyoshas Grund wissen warum er Schwierigkeiten bei der Rechtschreibung hat
- Cherry verteidigt Kyosha
- Rudania fühlt sich daraufhin angegriffen
- Rechtfertigung von beiden Seiten
- -II-
- Enden wird das erst bis jemand nachgibt
Kyosha meinte doch mal, dass es ihm nichts ausmacht, wenn man ihn darauf anspricht.
@Rudania Kyosha hat eine Rechtschreibschwäche
-
-
-
482
Deadman walking! :) -
483 .
-
482 Sky-Counter 3392
-
-
-