373 Cherry-Bitch-Counter 416
Wieso die haben doch Handies und wenn die dann mal dein Facebook Profil checken oder so.
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
374
Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht!
-
373 Cherry-Bitch-Counter 417
Kannste mal sehen ^,..,^ -
374
Ihr seid ein Haufen eh .. -
meija das ist eine natürliche abwer reaktion die wur automatich machen weil wir sonst viel zu schnell festellen würden wie schrecklich die welt wirklich ist 375
-
-
774 doch gibt es die hat jeder
-
374
Was genau bezeichnest du jetzt als Abwehrreaktion?
-
373 Cherry-Bitch-Counter 419
Nein die hat eben nicht jeder.
Was Nachrichten aus dem Internet oder Zeitung angeht ist mir das egal .
Auf der Arbeit mache ich dann dumme Witze das ist in dem falle meine Abwehrreaktion.
Trotzdem weiß ich das die Welt schrecklich und grausam ist. Die Abwehrreaktion von der du sprichst tritt nur auf wenn wir direkt mit Grausamkeiten konfrontiert werden -
374 neija gut darüber könte man jetzt noch ewig diskutiren aber telen willst du ja nicht da wäre das alles etwas spaßiger für mich
-
375
Sinn befreiter Text -
375
Ich würde gerne telen
-
aber ich will das chery mit macht aber nutz immer ausreden 376 und jetzt wäre vorallem grade ein guter zeitpunkt weil mutti nicht da ist aber hat immer angst das wir ihre stimme hören
-
376 Cherry-Bitch-Counter 420
ich habe dir schon mehrfach gesagt das ich sehr sehr ungern Tele weil ich ungern spreche weil ich meine Stimme absolut nicht mag.
Ich verstehe nicht warum du darauf keine Rücksicht nimmst obwohl ich Rücksicht auf deine Rechtschreibprobleme nehme -
377
Würde es dir nicht reichen wenn sie nur zuhört?
-
376 Cherry-Bitch-Counter 421
Meh dann kann ich keine Musik hören -
377 mewmew mewmewmewmew
-
376 Cherry-Bitch-Counter 422
MiauMiau miaumiaumiaumiau -
375 *morgääääään*
-
376
Ich hasse Katzen