981 du bringst andere nur gerne in verlegenheit ;)
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
980 Cherry-Bitch-Counter 1422
Nö ich doch nicht -
973 Cherry-Bitch-Counter 1416
Natürlich bin ich nett ^,..,^ bin nur nicht brav981 nana weer wird sich denn hier selbst widersprechen
-
982 aha, erwischt! ich bin angeblich auch brav ;)
das deckt sich nur nicht mit dem was ich tue und denke -
983 immerhin ehrlich... Ich dennoch die Unschuld von
lande -
-
985 Moin bloody Kaffee oder Tee.... Oder Couch
-
986
Moin! Moin!
Schreibtisch am Besten, es wird gelernt! :D -
984 Cherry-Bitch-Counter 1423
Öhm jaaaa öhm guck mal da Brüste!!!!!
Spoiler anzeigen
-
985 *böse gedanken böse gedanken*
morgen bloody! wirst du mal anwalt oder richter? oder kein davon??? :D -
986 Kekse futtert und Schlüssel hinstellt
-
987 *sich auch einen keks von plou nimmt*
-
988 .
Moin! :)
Richter an einem Amtsgericht strebe ich eigentlich am ehesten an. Keine richtig dicken Bubies, sichere Arbeit(szeiten) und es wäre einfach am Interessantesten, denke ich. :D -
989 solide Planung. Hoffentlich klappt das bei dir auch so wie du es willst
-
990 dann muss ich mich schonmal mit dir gutstellen. ^^
jura soll ja so hart sein U.U wenn ich daran denke, läuft mir schon ein schauer runter. lernst du da nur gesetzestexte?
und du musst ja voll den guten schnitt gehabt haben,oder? :O -
991 war zu langsam..,
-
992
Nöööö, so gar nicht mal, das denkt der Volksmund nur. Fischer, einer der Sensatsrichter am Bundesgerichtshof hat in seiner Kolumne der Zeit mal geschrieben, dass Jura sogar was für Idioten sei, da es, wenn man es verstanden hätte, richtig einfach wäre, eben WEIL man nicht mal wirklich viel auswendig lernen muss. Es steht ja alles im Gesetz und das darfst du mit in jede Klausur nehmen. Daher, ne, die Texte muss man nicht lernen. Nur damit zu arbeiten, wo man ungefähr was findet, und sogenannte Definitionen (bspw. ein Mordmerkmal ist die Heimtücke, was soviel bedeutet wie: Heimtücke ist die bewusste Ausnutzung der auf Arglosigkeit beruhenden Wehrlosigkeit des Opfers durch den Täter, sodass es die Tat weder vorhersehen noch erwarten kann.)
Und dann wiederum Arglosigkeit, Wehrlosigkeit, etc. was man dann auf einen Sachverhalt anwendet.Einfach (xD) umrissen, jetzt mal. :P
Mein Schnitt war übrigens nicht der Beste, aber Bielefeld, und einige wenige andere Unis haben bspw. gar keinen Numerus mehr. -
993 also je mehr man über den Fall weiß desto besser kannst du helfen
-
993tach bloody heute schon gegen das gesetz verstosen
-
994
ok, also ist das wohl doch ein halbwegs machbarer studiengang! ich kenn aber auch niemanden, der das studiert, nur eine die das aufgegeben hat, weils zu schwer sein soll xD.
Sollte ich jemals Probleme mit dem Gesetz bekommen, kannst du mich ja raushauen :D
Ich habe so die Baumschulfächer der uni xD (Germanistik und SoWi). -