618 rachnera ist im wahrsten sinne ein traum
hmmm... ich glaub in DE gibt es Maid Cafe´s nur auf Cons , ich lese hier nur was vom Lucky Chocolate in düsseldorf.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
618 rachnera ist im wahrsten sinne ein traum
hmmm... ich glaub in DE gibt es Maid Cafe´s nur auf Cons , ich lese hier nur was vom Lucky Chocolate in düsseldorf.
619 *lucky chocolate in google eingibt* das sind nur 20 mins von mir
619 ja die hat was fesselndes aber irgendwie tut mir "darling" dann doch leid nein doch nicht
620 och , ich selber würde das ganz toll finden
joar 621 solange es friedlich bleibt, könnt ich mich drauf einlassen. Aber so kleine Streitereien fände ich auch lustig
620 Cherry-Bitch-Counter 1546
621 guten morgen cherrylein
622 ich werd das Gefühl nicht los das ich mich bei cherry entschuldigen muss... gomen nasai
621 Cherry-Bitch-Counter 1547
Sich bei mir entschuldigen warum das ?
622
623 Cherry-Chan! *umknuddel*
wünsche nachträglich einen guten morgen :<
@ haku ich glaub leider nicht dass das maid-cafe in düsseldorf einen festen standpunkt hat Oo finde keine adresse
dann sind die wohl nur an events wie dem japan tag da U.U *traurig in eccke setzt*
622 Cherry-Bitch-Counter 1548
Doch das hat nen festen Standpunkt aber das wissen nur die Maids
623 ich wusste es! ein teuflischer komplott, um mich aus dem laden raus zuhalten
622 Cherry-Bitch-Counter 1549
Wer weiß vielleicht weiß ich das ja hihi
623 *cherry an den armen packt, an sich ran zieht und ihr sehr ernst in die augen schaut* spiele nicht mir, cherry! :)
622 Cherry-Bitch-Counter 1550
Hasse nicht den Spieler sondern das Spiel
623 einer meiner liebligssätze :D
624 *cherry lieb anschaut* wenn du was wüsstest, dann würdest du das schon sagen :3 willst mich sicher nur ärgern
623 Cherry-Bitch-Counter 1551
Habe da mal gearbeitet hihi