620 och , ich selber würde das ganz toll finden 
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
joar 621 solange es friedlich bleibt, könnt ich mich drauf einlassen. Aber so kleine Streitereien fände ich auch
lustig -
620 Cherry-Bitch-Counter 1546
-
621 guten morgen cherrylein
-
622 ich werd das Gefühl nicht los das ich mich bei cherry entschuldigen muss...
gomen nasai -
621 Cherry-Bitch-Counter 1547
Sich bei mir entschuldigen warum das ? -
622
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
623 Cherry-Chan! *umknuddel*
wünsche nachträglich einen guten morgen :<@ haku ich glaub leider nicht dass das maid-cafe in düsseldorf einen festen standpunkt hat Oo finde keine adresse
dann sind die wohl nur an events wie dem japan tag da U.U *traurig in eccke setzt* -
622 Cherry-Bitch-Counter 1548
Doch das hat nen festen Standpunkt aber das wissen nur die Maids -
623 ich wusste es! ein teuflischer komplott, um mich aus dem laden raus zuhalten

-
622 Cherry-Bitch-Counter 1549
Wer weiß vielleicht weiß ich das ja hihi -
623 *cherry an den armen packt, an sich ran zieht und ihr sehr ernst in die augen schaut* spiele nicht mir, cherry! :)
-
622 Cherry-Bitch-Counter 1550
Hasse nicht den Spieler sondern das Spiel -
623 einer meiner liebligssätze :D
-
624 *cherry lieb anschaut* wenn du was wüsstest, dann würdest du das schon sagen :3 willst mich sicher nur ärgern

-
623 Cherry-Bitch-Counter 1551
Habe da mal gearbeitet hihi -
624 *sich die bilder der Lucky Chocolate page durchseh* hmmmm
-
623 Cherry-Bitch-Counter 1552
Ich ärger euch nur.
Bin nicht niedlich genug für so einen Job -
Als. Ob :D
Sechshundertdreiundzwanzig
GCounter 190 -
624 freche neko :3 habe mir schon eine versteck mitten in düsseldorf vorgestellt, voller maids :)
-