^910
xxxxxxxxxxx ccccccccccccccccc
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
-
912
bbbbbbbbb vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv -
911
*schlürf* wirklich ausgezeichen @IoGanymed ich habe aber hunger. Gib mir etwas süßes zum essen. ~
Ich bin stolz auf dich. Du hast tatsächlich den Anime geschaut hier ein Keks :3
@Akela dankeschön für das Osterschweinchen <3 Schön versaut wie eh und je. Btw wie verschenkt man eigentlich Sachen? :o
-
-
-
912
(letzte Seite) -
913
sdb VFRGS<VTERD TBB -
-
-
-
-
-
-
914
cccccccccccc dddddddddddd -
-
916
@Namilein Wie Ihr wünscht, junge Herrin. *serviert eine Schüssel Donburi*
Bisher habe ich den Anime als typischen Mädels-Anime gehalten. Mir wurde er auch oft empfohlen. Hatte den aber nie angeguckt.
Gestern habe ich dem Anime eine Chance gegeben und irgendwie gefällt mir der richtig gut. Bin jetzt bei Folge 5 :D
*verschlingt den Keks*Zum Item verschenken: Itemshop -> In den Kategorien das gewünschte Objekt aussuchen -> Neben dem kaufen Button auf verschenken klicken
-
-
916 .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
917
fqvv qda svdgrgafsdv -