913
Nichts! xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
915
Gibt keins...sind alle Scheiße -
914
911
Ich ignoriere niemanden es ist sowieso kein brauchbarer Gesprächspartner hier^^Sorry, ich bin eigentlich niemand, der sowas schreibt, aber in meinen Augen bist du mit so nem Müll einfach nur das absolut letzte, was hier gerade rumläuft. Sagst du beleidigst hier keinen, aber genau dieser dämliche Spruch ist ne Beleidigung.
Wenn hier einer kein brauchbarer Gesprächspartner ist, dann du, weil du nur respektlosen Dreck von dir gibst und nicht mal richtig was zu dem Thema antworten kannst, wenn man dich schon mal drauf anspricht. Ich glaube eher, dass du nichts drauf schreibst, weil du einfach 0 Ahnung hast, was du schreiben sollst. Man merkt richtig, dass du absolut unreif bist und sorry aber für mich bist du unterste Schublade und ich hoffe wirklich, dass ich mit dir in diesem Forum nichts mehr auch nur ansatzweise zu tun haben muss.Bin dann auch erstmal aus diesem Tauziehen komplett raus, weil so einen Kindergarten muss und will ich mir nicht geben in einem Forum, in dem ich mich zum Spaß angemeldet habe.
Wünsch allen anderen noch einen schönen Abend.
-
915
Okay dann frage ich mal so. Welches dieser Scheißfächer machst du denn gerade so noch am liebsten?
-
116
*Lacht sich einen*
Biologie -
-
918
Sieht so aus als ob wir alles aufholen.
Wie gesagt BIO und ich will keinen Keks^^ -
919
Scheint wohl so :)
Aber an deinem Umgang mit den Mädels müssen wir definitiv noch feilen! Weil so geht das doch nicht :DAh Biologie also. Das war in der Schule auch immer eines meiner Lieblingsfächer. Was interessiert dich oder macht dir Spaß daran?
-
920
Ich mag die Natur und ich mag Vögel
Sprich nicht mit mir als ob du mein Lehrer bist. -
921
Wenn dir die Natur und Vögel gefallen wird Biologie doch bestimmt kein Fach sein was du scheiße findest
Haha bin doch kein Lehrer. Will ich auch nicht sein. Als Lehrer gäbs von mir Nachsitzen. Gleich nach dem Unterricht damit du auch ja anwesend bist :P Nein, Spaß bei Seite. Ich will dir nichts befehlen oder dir etwas vorschreiben. Ich will nur helfen damit du dich besser mit den Mädels besser auskommst :D Und es hier zu keinem weiteren Tumult kommt.
Und danke dass du mich in Ordnung findest ;) Auch wenn du das eben entfernt hast :P
-
921
Wenn dir die Natur und Vögel gefallen wird Biologie doch bestimmt kein Fach sein was du scheiße findest
Haha bin doch kein Lehrer. Will ich auch nicht sein. Als Lehrer gäbs von mir Nachsitzen. Gleich nach dem Unterricht damit du auch ja anwesend bist :P Nein, Spaß bei Seite. Ich will dir nichts befehlen oder dir etwas vorschreiben. Ich will nu helfen damit du dich besser mit den Mädels besser auskommst :D
Und danke dass du mich in Ordnung findest ;) Auch wenn du das eben entfernt hast :P
Biologie mag ich aber deswegen zur Schule zu gehen finde ich Blöd.
Ich will nicht so extrem Nett rüberkommen das ist nicht meine Art^^922
-
923
Wie siehts denn mit Noten aus in dem Fach?
Du brauchst doch auch nicht extrem nett sein. Gefällt mir persönlich auch nicht wenn Menschen zu nett sind. Das wirkt dann immer so aufgesetzt. Aber ein klein wenig reicht doch auch so dass jeder Spaß am Spiel haben kann :)
Glaubst du wenn ich @Hawkeye fragen würde wie sie dich findet, dass sie dich als extrem nett bezeichnen würde? Verstehe das nicht falsch mir geht es nicht darum dich bloß zu stellen :D -
924
................... ,,,,,,,,,,,,, -
923. .
-
924
Wenn das das Schweigen der Erkenntnis ist, werde ich es als Antwort akzeptieren ;D
-
924 da wird aber jemand zu sehr später stunde aktiv ^^
-
924
Uff, war pennen. x: Voll die Schmerzen gehabt, eeeeehw
-
925 schmerzen? was hast du denn? :o
-
926
xxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxx