433
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
431
Ohne Aki ist es ziemlich still. x:
-
432
Selber schuld. Ihr habt sie schließlich entführt :O -
433
Dann komme ich halt dazu
-
431
Ne die wurde wieder freigelassen.
-
432
ich bin doch auch ein netter Zeit geselle
-
433
Achso :O
@DisturbedSoul behauptet übrigens Pokemon seien lame. Was sagst du dazu @Jessie?
Du meinst wohl Zeitgenosse. -
434
genau, sorry das ich das falsch geschrieben habe......
Ist wirklich so... Ich habe es als Kind mal angefangen aber da fehlt mir wirklich das gewisse etwas in diese Serie...
-
432
Kann ich ehrlich gesagt 0 nachvollziehen. Pokemon war die beste Zeit finde ich. D: Damals .. als man noch auf den Spielplatz gegangen ist mit seinen Gameboy. Was hast du denn so getrieben, als alle noch Pokemon kämpfe ausgetragen haben @DisturbedSoul ? o-o
-
432
Ich habe damals auch mit Yu-Gi-O angefangen... Aber dennoch am ende damit aufgehört.. Da es mir wie bei Pokemon was gefehlt hat... Dann habe Naruto Entdeckt und das war ab den Punkt meine Lieblings Serie und ist heute immer noch.....
-
434
War das bei euch etwa auch so? :O
Das war bei uns in der Grundschule auch so. Da war ich aber 7, 8 oder 9 oder so. Das war zu der Zeit, als die blaue und rote Edition rauskamen. Zu der Zeit hatten wir noch diese alten GameBoys. Diese großen grauen. Das waren die besten Zeiten :) -
435
Bei uns haben alle Pokemon und Yu-Gi-O gezockt... Aber Gameboy eher net so... XD
-
433
Ginpachi-sensei ja das war bei uns auch so! Nur das es da glaube ich etwas moderner war & wir diese aufklappbaren Gameboys hatten & Rubin oder Saphir gezockt haben. :3
-
434
Ich muss ganz ehrlich sagen, mit den neueren Pokemon kenne ich mich nicht mehr ganz so gut aus. Das letzte Spiel, was ich richtig intensiv gespielt hatte, war die goldene Edition. Und Sonne hab ich mal angefangen, aber irgendwie nie weiter gespielt, obwohl das gute alte Pokemon-Spielprinzip natürlich immer noch Spaß macht. -
435
ja da erinnere ich mich noch sehr gut... hatte mal damals karten gesammelt... Habe ich ,mal alle verschenkt xD
-
436
-
437
Naja wo Naruto raus kam, hat es ehrlich gesagt mich mehr gehypt... Ich denke weil die Story besser ist...
-
438
Bei Pokemon geht es eigentlich auch mehr um die Spiele, als um den Anime. Der Anime ist storytechnisch nicht toll, dass wird wohl jeder zugeben. Und wenn ich beim Anime zwischen Pokemon und Digimon, welches zeitgleich rauskam, entscheiden müsste, würde ich immer Digiomon wählen. Aber die Pokemonspiele machen damals wie heute immer noch richtig spaß finde ich. -
434
Ich muss ganz ehrlich sagen, mit den neueren Pokemon kenne ich mich nicht mehr ganz so gut aus. Das letzte Spiel, was ich richtig intensiv gespielt hatte, war die goldene Edition. Und Sonne hab ich mal angefangen, aber irgendwie nie weiter gespielt, obwohl das gute alte Pokemon-Spielprinzip natürlich immer noch Spaß macht.
Johto ist und bleibt die beste Gen für mich.^^
Also ich finde ja, das die Spiele von mal zu mal blöder werden. Die Ultraviecher hätten die echt rauslassen können. Ich finde ja auch, das die Pokemon seit der 5. Gen (also Schwarz und Weiß) mega hässlich geworden sind, aber müsste ich mich für eine Edition entscheiden ist es devinitiv Gold/Silber. n__nJa Digimon fand ich auch besser.
436
-
437
Stimmt. Das fand ich auch blöd bei Sonne. Deshalb hatte ich auch nie so wirklich die Motivation weiter zu spielen. Ich kenn die Pokemon nach Gold und Silber ehrlich gesagt auch nur noch sehr wenig, weil mir das auch einfach zu viel geworden ist. Früher, als es nur 150 (151, wenn man Mew dazuzählte) gab, da kannte ich die auch noch alle auswendig. Selbst bei Gold kannte ich die noch alle. Aber danach hab ich da komplett den Überblick verloren -.-