536
ich bin zwar ein Riesen Naruto fan, aber das geht überhaupt net..
536
ich bin zwar ein Riesen Naruto fan, aber das geht überhaupt net..
537
Die ganze deutsche Ausstrahlung von Naruto bei RTL2 war ein einziges Verbrechen -.-
538
da gebe ich dir recht... Aber ich finde bei Shippuden ist das net so schlecht... Es geht... Bei Naruto war es richtig schlecht....
539
Weil das Opening richtig geil ist gehe ich jetzt beim Chinesen essen
540
Shippuden hatte aber am Anfang auch noch recht viel Dialogzensur glaube ich. Und die Stimmen wurden natürlich auch nicht besser. Seit KSM das synchronisiert, ist ja wenigstens Narutos Stimme etwas erträglicher geworden.
Chinesen kann ich mir nicht leisten.
541
Ich finde das hier sehr gut... Das ist net so schlecht und ist gut zuhören finde ich...
542
Das ist ja auch das originale japanische Opening und kein von RTL2 selbst gebasteltes.
543
Aso das meinst du.. Ne das mag ich net und geht auch sowas von net...
544
Es ist ja nicht prinzipiell schlecht, ein deutsches Opening zu produzieren. Früher bei Digimon, Dragon Ball Z und sonstigen Serien waren die ja auch noch gut.
545
ja da hast du schon recht... von Dragonball war es wirklich gut aber mehr auch net..
546
Digimon und Ranma 1/2 waren auch gut. Und es gab noch eine ganze Menge gute deutsche Intros. Damals hat man sich da eben genauso wie bei der Synchonisierung mehr Mühe gegeben, wenn man einen Anime für die Fernsehausstrahlung bearbeitet hat.
547
naja finde ich genau so...
548
446
Das Opening von Digimon war wirklich gut!
547
548
Von Digimon hatte ich früher auch ein paar Hörspiel-CDs. Das war cool.
549
550
551
552