317
Aber männlichen Schmuck. Aus den Knochen der vernichteten Gegner gefertigt.
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
Thats ma boy!
315
-
316
-
317
-
315
-
316
-
314
macht mein Bild eines idealen Mannes doch nicht noch mehr kaputt, es gibt schon kaum welche, die meinem Geschmack entsprechen ; __;
-
-
313
Ein perfekter Mann ist ein behaarter, barbarischer, Flanellhemden tragender Holzfäller, der sein Essen mit seiner Axt erschlägt (oder mit bloßen Händen) und seine Feinde unbarmherzig vernichtet. -
Ein perfekter Mann ist ein behaarter, barbarischer, Flanellhemden tragender Holzfäller, der sein Essen mit seiner Axt erschlägt (oder mit bloßen Händen) und seine Feinde unbarmherzig vernichtet.
SO TRUE!!!!
311
-
309
@Mirage naja generell so lange Haare und Bart
aber langer Bart mit geflochtenen Zöpfchen erinnert mich an Wikinger und die sind männlich und I like.@Ginpachi-sensei
;___; wo
? -
310
-
@Mirage naja generell so lange Haare und Bart
aber langer Bart mit geflochtenen Zöpfchen erinnert mich an Wikinger und die sind männlich und I like.O.o I like you!
308
-
-
307
Wieso gibts davon kaum welche? Jeder zweite Typ hat doch inzwischen nen Bart. -
308
-
Na logo! Sowas von.
Ich besitze zwar keinen Wikinger und der hat leider keinen langen Haare, aber alles andere... wahu heidewitzka du xD306
-
304
lange Haare sieht man allerdings selten und lange gepflegte Haare noch viel seltener..
In meinem Studiengang ist einer.. der, so wie es aussieht, lange haare hat um seine Halbglatze oder zumindest kahle Stellen zu überdecken. Dagegen sei ja nichts gesagt, aber .. die sehen in der Regel nicht gekämmt, eher zerzaust aus..@Mirage du besitzt keinen Wikinger und der hat keine langen Haare?
Also du hast einen Freund, der kein Wikinger ist und keine langen Haare hat?
(sorry ich hab heute den Eindruck, mein IQ ist auf 80, vielleicht hab ich zu wenig geschlafen) -
306
Meine sind auch immer zerzaust :(
Meine sind aber auch nur lang, weil ich zu faul bin um den Frisör aufzusuchen. -