516
In Phil hast du wohl deinen Meister gefunden.
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
517
-
518
-
519
-
518
Ja, das ist wohl so ;)
Aber Phil war auch schon vor mir dabei, oder? @BiscuitPhil28Ich muss immer korrigieren, wenn er da ist XD
-
519 Kann sein das ich vorher schon dabei war bin mir da nicht mehr so sicher xD Jedenfalls bin ich schon ein Weilchen dabei :D
-
518
Hast aber ganz lange Pause gemacht =OPS: Du musst am 17. einfach mal Zeit haben. ^^
-
519
Dann kannst du mich ja als mein Sensei in der Kunst des Tauziehens unterrichten. -
521 Ja weil es zwischen drin mal so chaotisch und vollkommen durcheinander ging das hatte kein Spaß gemacht deshalb hatte ich da pausiert.
Puh ich weiß nicht was man einem da groß beibringen kann xD
-
521
Keine Ahnung. Wenn ich das wüsste, bräuchte ich ja keinen Sensei. Kann ja sein, dass es da irgendein Training für gibt. Die 36 Kammern der Tauzieher oder sowas. -
520
Da hast Du wohl Recht chaotisch war es tatsächlich. :(PS: Schulungen im Tauziehen? Ihr macht mich wahnsinnig XD
-
521
Keine Schulung. Das ist hartes männliches Training. Ungefähr so männlich, wie Holzfällertraining und das Ausbürsten eines Holzfällerbartes. -
522 Haha ja klar das erfordert 200% deines Könnens das Training zu meistern xD
-
523
Verdammt. Ich schaff ja nicht mal 100% zu mobilisieren -.- -
524 Dann hast du noch einen weiten Weg mit hartem täglichen Training vor dir xD
-
525
Ich werde es schon schaffen über mich hinauszuwachsen! Ich werde der König im Tauziehen werden! -
524
König kannst Du gar nicht werden. ;)
König ist Phil und sein Kater kyosha ;)Ungefähr so männlich, wie Holzfällertraining und das Ausbürsten eines Holzfällerbartes.
Du hast noch nie meinen Hund mit einer Bürste gekämmt. :D
-
525
Ich hab meinen Hund mal gekämmt. Da ist immer ein Eimer Fell übriggeblieben. Außerdem ist Bärte kämmen der männlichste Zeitvertreib der Welt. -
524
Ein Eimer? Süß, ich brauch zwei :D
ihc bin nicht so der Bärte Freund. ;) Und ich hab keinen. Also kann ich das nicht so beurteilen. ^^ -
525
Rasieren ist aber zu viel Arbeit. Außerdem ist es mein Traum eines Tages einen epischen Holzfällerbart zu haben. Und vielleicht klappt das ja irgendwann.