996
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
997
-
998
-
999
-
1000
-
501
Sehr gut Giovanni. Nun halte deine Siegerrede. -
502
-
501
Mach nen Rap daraus. -
1002 sag ich mal .
-
503
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
502
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
503
Der beste Rapper im Biz.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
504
Na gut wenns sein muss...
Wir haben keinen Kampf der Geschlechter geführt, sondern vielmehr eine unglaubliche und großartige Bewegung von vielen hart ziehender Jungs und Mädels, die ihr Tauziehen lieben und eine bessere, leuchtendere Zukunft für sich und ihre zukünftigen Tauziehnachfolger wollen. Es ist mir eine Ehre. Es war ein unglaublicher Abend zum Ziehen, es waren unglaubliche Tage bis zur 1000. Und ich liebe dieses Tauziehen. Vielen Dank
-
502
Omg diese Kanone gabs ja auch noch. xDDie Folge war aber auch voll lustig!
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
503
Madao-Folgen sind sowieso immer super^^
Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen ist aber immer noch die Patriot-Folge.
Einfach nur 20 Minuten albernster Blödsinn ohne irgendwelchen Sinn.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
503
Ach was, ich hab nur das getan was Trump auch getan hat
-
501
Trump... -
502
Der beste Präsident, der jemals das Amt übernommen hat^^