66
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
69. Community Stammtisch Heute, ab 20 Uhr auf dem ACG Discord Server. >> Community Stammtisch Info |
-
-
67
61
Na wenn du dich da mal nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hast. Ich hatte sogar schon überlegt zum NRW-CT zu kommen, wenn es das Budget erlaubt.
Das weiß ich doch
59 ?
I wild pingu appeared
60
Wenn Düsseldorf nicht so weit weg wäre, wäre ich da auch hingegangen^^
Auf die Raido-Con würde ich allerdings nicht gehen. Die soll ziemlich lahm sein habe ich gehört.
Wieso? Du bist doch gar nicht eingeladen
-
65
-
66
-
67
Seit wann bist du denn der Organisator des CTs und entscheidest, wer kommen darf und wer nicht Raido ? Das wäre mir ja ganz neu.
Vielleicht nächstes Jahr
Ich glaube Ende des Jahres ist auch nochmal eines. Und im Oktober oder so soll glaube ich das nächste in Niedersachsen stattfinden.
Falls sonst noch jemand hier Interesse an einem CT in Bremen hat, kann man sich hier informieren. Jeder ist eingeladen. Selbst Raido .
(Vielleicht werde ich ja nun von Akihito zur offiziellen CT-Werbefachkraft ernannt)
-
68
Bin doch ab September für 6 Monate in Japan wegen einem Praktikum. Deswegen erst nächstes Jahr :(
-
-
70
Das bin ich!
Seit wann bist du denn der Organisator des CTs und entscheidest, wer kommen darf und wer nicht Raido ? Das wäre mir ja ganz neu.
Es war doch von der Raido-Con die rede.
-
68
Weil du deine Wohnung nie verläßt
-
66
-
67
Draußen ist es auch viel zu hell und es gibt viel zu viele Menschen.
-
65
-
66
Sieht aus, als könntet ihr das heute noch zu Ende bringen, wenn ihr euch ranhaltet.
-
67
Ich werde das zu verhindern wissen!
-
68
Ich glaube, das ist bereits zu spät. Es sei denn, wir bringen sie mit Team Rocket-Methoden dazu auch nach oben zu zählen.
-
66
Das wird nichts!
-
67
Die einzige erfolgsversprechende Methode die wirksam bei diesen teuflischen weiblichen Individuen ist, ist BL Action! ;(
-
-
68
Giovanni Damit lasse ich mich nicht ablenken o.o
Ginpachi-sensei Ich unterschätze euch nicht. Trotzdem solltet ihr langsam das sinkende Schiff verlassen, solange ihr noch könnt. -
69
Echte Männer gehen mit dem Schiff unter und werden somit zum Stoff für epische Geschichten und Legenden.