Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
69. Community Stammtisch Heute, ab 20 Uhr auf dem ACG Discord Server. >> Community Stammtisch Info |
-
-
501
Guten Morgen. Nun sind die Bedingungen wieder fair. Die nächste Runde ist die unsere.
-
500
Ich wette selbst dann würde sich nichts tun weil das Seil für dich zu schwer wäre
Unterschätz mich nicht.
-
501
Hawkeye ist nämlich in Wahrheit so stark wie Goku und Vegeta zusammen.
-
500
Wenn nicht sogar stärker!
-
501
Noch stärker? :o
Meine Knie zittern schon beim Gedanken daran. Wahrscheinlich könntest du uns alle surch deine bloße Präsenz vernichten. :o
-
500
Oh ja das wärs o:
-
501
Das scheint dir ja zu gefallen, dass du mich und die anderen vernichten kannst :(
-
502
Wenn sie so stark ist, warum zieht sie dann so schwach?
-
501 Raido, sei nicht so böse wie Mr. Burns!
-
502
Du ziehst ja auch mega schwach. Obwohl du angeblich so ein krasser Dämon sein willst.
-
501!
-
500
Wir passen uns halt an euch an.
-
501
Wenn du dich an Raido anpasst, dann dürftest du ja gar nicht mehr ziehen können, ohne dass du vor Entkräftung zusammenbrichst.
-
502
501 Raido, sei nicht so böse wie Mr. Burns!
So böse bin ich nun auch wieder nicht. Ist ja nicht so, als hätte ich Hawky ihren Loli geklaut
-
501
Oha xD
-
502
Ich weiß halt dass du bewaffnet bist Hawkeye
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
504
-
503
Dann verhalte dich dementsprechend!
-
504
503
Dann verhalte dich dementsprechend!