521
Vielleicht bekomme ich meinen Brief ja auch noch irgendwann. Es ist nie zu spät zum Träumen.
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
521
Vielleicht bekomme ich meinen Brief ja auch noch irgendwann. Es ist nie zu spät zum Träumen.
520
*-*
ja
519
Ich bastel euch welche.
520
Was bastelst du uns? Briefe aus Hogwarts? Mit echten Eulen?
519
*-*
520
Eigentlich ging es nur um einen Barbaren der u.a. Jungfrauen rettete, die aber vermutlich gefallen an ihm gefunden haben und nicht wollten dass er weitere Jungfrauen rettet.
Trotzdem schön was da alles reininterpretiert wird :D
520
wie gesagt, man kann in alles reininterpretieren was man will x)
521
Die Farben der Magie von Terry Prachett
Wollte damit eigentlich Kyosha triggern :D
520 Essen wir einfach Raido.
519
an dem dürfte aber nicht so viel dran sein..
520
Ich würde ja gerne einen Beitrag in deinem neu erstellten Thread verfassen Nox , aber leider ist mein Stapel der Bücher, die ich noch nicht gelesen habe größer, als der Stapel der Bücher, die ich gelesen habe. Die alle aufzuzählen würde ewig dauern.
Vielleicht findet kyosha das ja später noch :D
519
Ginpachi-sensei du kannst ja mit ein paar Büchern anfangen, die du ganz unbedingt mal lesen willst/die hohe Priorität haben o:
Ich werde auch noch was da rein scheiben, möchte aber erstmal ein paar Antworten abwarten c:
521
Ich werde morgen mal was dazu schreiben. Heute habe ich nicht mehr wirklich die Lust noch was ordentliches zu schreiben.
Nein. Kenne ich nicht.
523
Ginpachi-sensei Der ist ziemlich gut im Slam Poetry :)
524
523
525