532
532
Das kommt davon, wenn man mit der Friedenspfeife rumwedelt.. ich meine.. es tut mir leid, dass du so voller Reue bist.
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
532
532
Das kommt davon, wenn man mit der Friedenspfeife rumwedelt.. ich meine.. es tut mir leid, dass du so voller Reue bist.
533
534
533
534
Yay ich hab meine Lieblings-Emojis von vor vielen Jahren wiedergefunden
533
534
Das ist von allen Emojis, die ich hier bis jetzt gesehen habe, wohl der schlimmste.
235 sag ich mal govani ganz viele scheiben welt Romane an den kopf doner die lesen soll
536
Hab ja bald endlich etwas Pause vom Studium. Dann kann ich mir deine Ballistik mal durchlesen.
537
534
Das ist von allen Emojis, die ich hier bis jetzt gesehen habe, wohl der schlimmste.
Jetzt wo ich das weiß, werde ich die erst recht benutzen.
538
Du kannst meinetwegen deine Posts damit vollklatschen. Es ist mir relativ egal. Musst du ja selbst wissen, ob du mit solchen Emojis assoziiert werden möchtest.
539
538
So müde..
539
Ich bin auch immer müde -.-
Deshalb schaffe ich es auch nie die Sachen zu machen, die ich mir vornehme.
538
539
538
Du kannst meinetwegen deine Posts damit vollklatschen. Es ist mir relativ egal. Musst du ja selbst wissen, ob du mit solchen Emojis assoziiert werden möchtest.
Klar, warum nicht? Lieber damit assoziiert werden als mit "Langeweile"
540
Naja. Ob dich das zu einem spannenderen Menschen macht, wenn du alles mit animierten Emojis zugekleisterst, ist fraglich. Es führt wahrscheinlich eher dazu, dass man die Aussage deines Posts weniger ernst nimmt. Vor allem, wenn der animierte Emoji auch noch pink ist und aussieht, als wären seine Zielgruppe junge Mädchen im Grundschulalter.
541 wieso gehts bei den damen nur noch einen Punkt runter?
542
540
Naja. Ob dich das zu einem spannenderen Menschen macht, wenn du alles mit animierten Emojis zugekleisterst, ist fraglich. Es führt wahrscheinlich eher dazu, dass man die Aussage deines Posts weniger ernst nimmt. Vor allem, wenn der animierte Emoji auch noch pink ist und aussieht, als wären seine Zielgruppe junge Mädchen im Grundschulalter.
Weil wir hier ja auch nur ernst gemeinte Diskussionen führen
543
Weil das sonst sexistisch und diskriminierend ist. Bald zählen die Damen auch nicht mehr runter. Bald zählen wir alle gemeinsam rauf. Aus Gründen der Gleichberechtigung.
Anscheinend nahmst du mich ja ernst. :D