619
Blablabla ich bin Raido. Ich benutze gerne lächerliche animierte Emojis anstatt mich vernünftig zu artikulieren :P
Gleichgültig an sich sind mir Menschen natürlich nicht.
619
Blablabla ich bin Raido. Ich benutze gerne lächerliche animierte Emojis anstatt mich vernünftig zu artikulieren :P
Gleichgültig an sich sind mir Menschen natürlich nicht.
619
Ich kann halt nicht gut dodgen!
620
619
Ich kann halt nicht gut dodgen!
Wie bist du dann auf die fünfte Map gekommen? 
618
Ich finde beides ganz arg schlimm. Ausschließen und ignorieren.
oder erst paar Tage später
Kommt auf die Frage an, finde ich. Wenn es ganz lange Konversationen sind, dann schaff ich das leider auch nicht immer schnell. Aber das sage ich meist ziemlich schnell, damit keiner denkt, dass er oder sie ignoriert wird.
Bei kurzen Sachen oder wenn man auch anderen antwortet, gebe ich Dir zu 100% recht.
620
Letzdendlich muss man sich damit abfinden. Ändern kann man es ja eh nicht.
619
Das ignorieren oder erst Tage später antworten hat mich bei meinem Ex extrem genervt. Ich mein, der hat eigentlich nie gemacht, aber irgendwann fing er damit an und das war dann auch so ein Grund dafür, schluss zu machen :Fwgfrre gtrdhtzdtzzjtd
Das ignorieren oder erst Tage später antworten hat mich bei meinem Ex extrem genervt.
Ok, das kann ich voll und ganz verstehen. Wenn es der eigene Freund oder die Freundin ist. Dann sollte man schon direkt antworten. Das seh ich definitiv auch so.
619
619
Schlaft gut und träum was feines.
ich muss echt ins Bett. ^^

620
Gute Nacht.
619
Nachty c:
620
GUTE NACHT! 
620
Schrei nicht so, Raido!
622
Ich mag kene lauten Menschen.
622
aber ich wollte doch grade eh schlafen gehen o.o
Du kannst mich gerne im Bett liegen lassen.