398
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
397
uh lá lá
Ja das ist echt praktisch. Genau so wie bei Word, wenn das Programm/der PC mal abschmiert. Zwar sehr selten, aber ja
-
398
Katzen, hallo?
Also für Haustiere geht keiner in den Zoo. Müssen schon Raubkatzen sein oder so.
-
397
Doch, in den Streichelzoo.
Alle Katzen sind toll.
-
398
Wenn das weg gewesen wäre, wäre das glaube ich das Ende gewesen. Dann hätte ich da heute nichts mehr dran gemacht ^^
Ich gehe immer in den Zoo um mir die Raidos anzuschauen.
-
397
*pat pat*
Ich gehe immer in den Zoo und ehm
sehe mir Radios an.
-
398
Mir ist das, was ich bis jetzt geschrieben habe jetzt schon peinlich. Ich werde mich später wieder in Grund und Boden schämen. Ich weiß auch nicht, wie ich den ganzen Bericht ohne dümmliches Geschwafel füllen soll. Soviel haben wir ja dann doch nicht gemacht.
-
399
Ich gehe immer in den Zoo und ehm
sehe mir Radios an.
Das nennt man dann Museum.
-
298
Mir ist das, was ich bis jetzt geschrieben habe jetzt schon peinlich. Ich werde mich später wieder in Grund und Boden schämen. Ich weiß auch nicht, wie ich den ganzen Bericht ohne dümmliches Geschwafel füllen soll. Soviel haben wir ja dann doch nicht gemacht.
Und dann stelle dir einen Brief, der 3 A4 Seiten voll mit solchen peinlichen Gedöns ist vor xD
Aber am Ende wird es gar nicht schlimm sein und total toll ankommen und so.Ich gehe dafür immer in den Zoo.
-
399
Willst du mal eine Kostprobe?
Nun war er also gekommen. Der große Tag. Der Tag, an dem wir uns unter dem Motto "Gathering of the Cherry Army" zum zweiten hochoffiziellen CT in der zukünftigen Welthaupstadt Bremen versammelten. Da ich eine etwas weitere Reise vor mir hatte -wenn auch bei weitem nicht die weiteste der Gruppe- stand ich an diesem Tag rechtzeitig auf, um den Treffpunkt pünktlich zu erreichen. Es war ein sonniger Morgen. Die Sonne strahlte so hell wie mein Herz in der Vorfreude auf diesen besonderen Tag gestrahlt hatte.
Und ich bin noch nichtmal beim eigentlichen CT. Ich hab bis jetzt nur rumgeschwafelt, um Zeilen zu füllen.
-
400
Raubkatzen sind genauso toll, die kann man aber leider nicht so gut streicheln xD
Sehr schön xD
-
399
uhh xD
Aber ich musste das irgendwie mit einer Motivation lesen, die ich von dir erwarte.. also eher emotionslos xD Aber irgendwie macht es das grade charmant
-
-
401
Ich bin gerade total ohne Motivation, gibt mir mal jemand MOTIVATION, bei dem Wetter drinnen zu lernen (draußen kann ich nicht lernen).
-
400
Wo finde ich dieses besagte Bild?
ugh, motivation zum Lernen habe ich selbst keine.
-
401
Galerie o.o wo alle Bilder sind
-
401
Na in der Galerie. So wie die anderen auch. Recht weit vorne muss das sein.
-
400
Habe es über Aki gefunden, ja man sieht dir deine Motivation und elan an.
-
401
Unglaublich oder?
Ich hasse Fotos :D
-
402