475
Wo holt ihr eigentlich immer die ganzen Münzen her? Ich habe nur 30
475
Wo holt ihr eigentlich immer die ganzen Münzen her? Ich habe nur 30
476
Was hast du denn mit den ganzen Münzen gemacht? :o
Ich hab an Weihnachten glaube ich 500 gewonnen gehabt. Und ansonsten durch Beiträge und Likes.
476
ich habe 971 oha dann ist Cybercat wohl die reichste hier :O
475
Was wäre ein Notfall?
Ja genau, was machst du mit den ganzen Münzen?
476
Wenn man die doch mal braucht um was zu kaufen. Oder wenn man einem andren User Münzen spenden muss, damit dieser seinen Namen in Cherry Teacher ändert.
477
Ich könnte nur so 100-200 Münzen spenden und notfälle sind wenn Team Rocket geld braucht!
476
mir hat mal jemand alle seine Münzen geschenkt, sonst hätte ich nicht so viele.
Gute Zeiten, gute Zeiten.
477
Mir hat DisturbedSoul mal 100 Münzen geschenkt, weil ich ihm zum Geburtstag gratuliert habe :D
476
uhh wie nett :O
477 ich hba 119 münzen atm xDD
aber ich bin hier auch eig. nich viel unterwegs und ab und zu wenn ich mal zeitund lust hab
478
oha xD
Ich habe 50 Münzen gewonnen beim Tippspiel, ich habe von Example 500 Münzen bekommen, weil ich sein Rätsel gelöst habe und zweimal 75 Münzen von keisuke, weil ich in dem Thread "Coin" zuerst geantwortet habe XD
479 jadann bin ich nur immer zur falschen zeit am falschem ort
478
ihr seid ganz schöne schnorrer
479
oder ich rieche das Geld und werde magisch angezogen...
481
Ich habe alle Münzen für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben :(
479 xD
478
schnorrer~
ich will Eis
und frische Luft
mimimi
479
Sagt diejenige, die von jemandem alle Münzen geschenkt bekommen hat :o
Ich hab den jungen Soul ja nicht darum gebeten, mir seine Münzen zu schenken, nur weil ich im gratulierte. :o
478
477
Er hat mir glaube nicht alle gegeben
Die waren aber eh für den Katzenklub. Er wollte wohl nicht als Gönner angesehen werden oder so.
Meine Ohren fühlen sich grade ganz komisch an, ich hab die Balkontür geschlossen, weil die Sonne jetzt hier rein scheint und ich sonst nicht den Rollo runter bekomme und die Tür kratzt immer am Balkongeländer und das QUIETSCHT vielleicht
Das ist eine so intelligente Konstruktion, wie man sie von einer Universität erwartet