480 doch gibs zu du hast ihm gedroht dass du ihm sonst seine gesammte luft wegatmest xDD
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
477
uhm.. nein
Der mochte mich einfach.
Jetzt hat er eine Freundin die mich nicht mag und ist nicht mehr so nett zu mir =(
-
478
Das klingt nach einer ernstzunehmenden Drohung xD
oha...wie gemein sowas macht man aber nicht...
-
477
Ist ja mies...
-
478
Sei froh, dass ihr da einen Balkon habt. Die Vorlesungsräume, in denen ich immer abhängen musste, waren meistens irgendwo im sechsten Stock und in der Mitte des Gebäudes. Da gab es noch nicht mal Fenster.
Das ist recht mies -.-
-
480
eine Beziehung hier in der ACG? :O
-
477
uhm.. nein
Der mochte mich einfach.
Jetzt hat er eine Freundin die mich nicht mag und ist nicht mehr so nett zu mir =(
481 ok der is mies ich würde mich nie von meiner freundin (wenn ich eine hätte) nicht beeinflussen lassen mit wem ich befreundet bin oder nicht ich hab schonmal den kontakt zu meiner besten freundin wegen meiner damaligen freundin abgebrochen und ich bereue es bis heute. ich hab zwar wieder kontakt mit ihr aber es is nichtmehr so wie früher
-
477
Das sind eigentlich auch Rettungsbalkons, weil hier mal die Chemie drinnen war, die dürfen eigentlich nicht mehr betreten werden.
In der Bibliothek, die übrigens direkt über mir ist, gibt es auch keine Fenster und das ist echt furchtbar. Man fühlt sich wie in einem unterirdischem Keller, ist aber im 5. Stock, bzw 4.
Ja aber es gibt halt leider Leute, die sich so sehr davon beeinflussen lassen. Würde ich auch nicht machen.
-
480
Man munkelt ja, es soll sogar Leute geben, die sich über 9Gag kennengelernt haben und nun liiert sind.
Auch wenn ich mich bis heute frage, wie dies möglich ist.
-
-
482 gut über den acg hier wunderts mich nich aber über 9gag O.o
-
479
über 9gag?
ok
Ich hab meinen Ex in Flyff angeschrieben, weil ich seinen damaligen Namen "Purekekzblade" so toll fand.
-
482
Mir ist das leider auch noch nicht passiert. Und ich hab viel bei 9Gag rumgelungert im letzten Jahr :D
-
484 ich hab auch schon beziehungen gehabt mit mädels die ich über die gilde bzw. über ein mmo kennengelernt hab aber ich denk sowas ich heutzutage schon fast normal
-
-
486
Also ich kenne nur eine Person die hier einen Boyfriend gefunden hat xD
Giovanni du redest schon wieder mit dir selbst :D :D sind wir etwa so langweilig??
-
481
wieso zählen hier alle schon wieder so durcheinander .-.
seit ich Facebook nicht mehr benutze, bin ich gar nicht mehr auf 9gag
Hier sind einige, die ihre Partner hier bekommen haben. Besagter Freund ist einer davon.
-
482
wieso benuzt du kein fb mehr O.o
-
486
Es macht sich aber außer mir auch keiner die Mühe, mal was nachzurechnen und zu verbessern -.-
Facebook benutze ich auch nicht mehr wirklich. Mein Account verkommt seit Jahren nur noch.
Weil Facebook kacke ist vermutlich.
-
482
weil seit diesen Datenschutz änderungen irgendwas gemacht wurde und ich da was bestätigen müsste und darauf keine Lust habe
Ich verbessere die ganze Zeit und auf einmal waren alle anderen 4 Zahlen über mir.