Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
528
Hello. My name is Arnold. Nice to meet you.
Ist heute schon Freitag? :o
-
528
Hey Arnold!
Herzlich Willkommen. :)
Jaaaaa!
-
-
528
Ich hatte von Chemie in der Uni geredet, in der Oberstufe hatte ich leider kein Chemie, weil ich zwischen Biologie und Chemie wählen musste. Phsyik musste glaube jeder noch 1 Jahr machen. oder 2? keine Ahnung, ich war scheiße darin und es hat mich nicht interessiert, daran haben auch die Autos, die der Lehrer rumgeschossen hat, nichts gebracht
Hey Arnold
-
529
Physik hat mich auch nicht interessiert. Auch eines der Probleme bei meinem Studiengang. Zwei Semester Physik und ich bin eigentlich nach der zweiten Vorlesung schon ausgestiegen. Im zweiten Semester war ich noch einmal da, bis ich entschieden hatte, dass das total keinen Sinn macht, da weiter hinzugehen.
-
-
529
Aber bestimmt nicht, wenn es nur noch darum geht, irgendwelche Formeln wild umzustellen oder irgendwelche Integrale zu berechnen. Da wird das dann irgendwann leider weniger spaßig.
Generell hatte ich da leider auch nicht wirklich Interesse dran :(
-
528
Doch klar. :) Ich liebe ja auch Mathe ^^
-
529
Nice. Dann kann ich dir ja meine Aufzeichungen aus dem ersten Semester Physik verkaufen :)
-
528
verrückt
Ich hab Angst vor Mathe, ich hasse es nicht, ich habe angst :x
-
529
Leider kommt man an Mathe meistens nicht vorbei. :(
-
528
Ähm, nein danke. Kaufen muss ich das jetzt nicht. ;)
Angst vor Mathe??? 8| Glaub mir, Mathe ist ein guter Freund und ganz lieb und brav. ^^ Der gut nix :D
-
529
Ich hab da eher Respekt vor. Vor allem vor solchen Leuten, die sowas freiwillig studieren.
Das sind aber wirklich gute Aufzeichnungen. Total sauber abgeschrieben mit farblichen Hervorhebungen und allem
Schau dir diese meisterhafte Qualität an
-
528
wow das sieht ordentlicher aus als mein scheiß, wobei ich auch immer versucht habe so viel wie möglich auf eine Seite zu quetschen
Ja Angst, Angst es nicht zu verstehen und durch das Studium zu fallen =(
-
529
Die Angst, was nicht zu verstehen oder zu dumm dafür zu sein hab ich eigentlich immer. Egal um was es sich handelt.
Zu den Aufzeichnungen muss man allerdings sagen, dass der Prof das so an die Tafel geschrieben hat. Bei dem gab es kein Skript, weil er immer gesagt hat, dass man mehr und besser lernt, wenn man die Vorlesung besucht und dort mitarbeitet und den Kram von der Tafel abschreibt. Ich glaube mir fehlen auch vom Ende des Semesters ein oder zwei Vorlesungen.
-
528
Das hatte ich nur in einer einzigen Vorlesung in Chemie. Da war der eigentliche Professor Krank und einer, der die Vorlesung früher gehalten hat, ist eingesprungen. Der hatte auch keine Folien und hat an die Tafel geschrieben
-
529
Ist glaube ich auch heute eher unüblich. Das war auch der einzige Prof, der das so gemacht hat. Alle andren haben immer schon von Anfang an ein komplettes Skript online gestellt und dann nach jeder Vorlesung die entsprechenden Folien.
-
528
-
529
Jetzt wollte ich endlich mal Xenoblade Chronicles 2 anfangen zu spielen und es stellt sich raus, dass die Switch-Controller leer sind :'(
Nun muss ich warten, bis die aufgeladen sind :'(