830
So Kram, den man sich einfach nur kauft, um ihn dann in eine Vitrine zu stellen und nie mehr rauszuholen ist auch nicht so meins. Ich hab auch überhaupt keinen Zugang zu diesem Sammeln von Anime-Figuren.
830
So Kram, den man sich einfach nur kauft, um ihn dann in eine Vitrine zu stellen und nie mehr rauszuholen ist auch nicht so meins. Ich hab auch überhaupt keinen Zugang zu diesem Sammeln von Anime-Figuren.
829
ehhhhhh
20
Anime Figuren finde ich auch meh. Ich habe allerdings 3 Amiibos und ich hätte gerne noch 1-2 von BotW
829
Ich habe eig kein Problem damit wenn man mich angiftet, mich beleidigt oder so. Sind im Grunde eh nur Worte. Und die negative Energie wird an meiner positiven Energieschild zerbersten.
830
Man ist nur so alt, wie man sich fühlt. Und ich bin 18 :)
Ich hab nur den einen Wolfs-Link-Amibo. Der war bei der Special Edition vom Twilight Princess Remaster dabei.
Um die Worte geht das auch an sich nicht. Ich empfinde das einfach als unangenehm, von Fremden Leuten verbal attackiert zu werden.
831
Verbal ist doch das Mittel der Worte. Negative Worte die man an den Kopf geworfen bekommt.
832
Okay Giovanni
Ja ich mag es auch nicht angeschriehen zu werden.
Ich hätte gerne mehr Pokemon Plüschis :<
833
Das wichtige dabei ist nicht auf die Herausforderung einzugehen und Respekt und Höflichkeit zu wahren.
832
Die Wolfs Link Amiibo habe ich auch, die finde ich sehr toll :>
Ich beneide dich, um TP. Ich hab das nur mal aus dem Internet gezogen und mit Homebrew spielen können x:
834
und dein "positives Energieschild" aufgeladen haben?
835
Haha damit meine ich nur dass mich niemand mit seiner negativen Stimmung beeinflussen kann.
836
Twilight Princess ist auch echt super. Alleine für das und das Wind Waker Remaster hat sich das schon fast gelohnt, eine Wii U zu kaufen.
Ich könnte auf die Herausforderung gar nicht eingehen. Wenn mich irgendjemand Fremdes dumm anmacht, weiß ich gar nicht, wie ich reagieren soll und was ich sagen soll. Ich bin unglaublich schlecht im spontanen Umgang mit Fremden. Mir würde in so einer Situation nie ein krasser Spruch oder sowas einfallen.
835
ich ignoriere sowas, wobei ich sowieso nicht auffalle.
Mir hat mal jemand Fette Kuh hinterher gerufen, nachdem er in meinen weg gelaufen ist oo"
Wind Waker möchte ich auch mal spielen >-<
ich hoffe, dass die spiele auf für die Switch kommen..
836
Was willst du denn für einen "krassen" Spruch bringen? Einfach normal mit denen reden. Vielleicht liegts ja auch an der Übung :D
98989898938 Moment Leute waren wir nicht eben noch über 900???
bin da auch nicht redegewand
Ich habe gerade einen neuen Gold Spielstand angefangen yay \o/ *die Gen die ich am wenigsten kenne*
838
Sowas würde ich auch ignorieren. Aber in der Situation, wenn dein Hund den Leuten eine Wurst klaut und du persönlich angemotzt wirst, kann man ja schlecht weiter gehen und das ignorieren.
Manche Menschen sind halt leider dumm. Da kann man nichts machen und sollte da auch nichts drauf geben -.-
Ich hatte gerade mal auf der Nintendo E-Shop-Seite geguckt, ob man die für die Switch runterladen kann, aber da steht leider nichts.
Ist doch egal. Das ist sowieso hier alles im Moment höchst unfair. Jetzt wo Aki auch noch fort ist.
Meine goldene Edition ist leider Weg :'(
941
Hatte mir letztens Kristall für meinen 3DS geholt und bis Kanto gezockt. Dann hatte ich keine lust mehr...
939
das war keine Absicht, ich habs nicht bemerkt
Ich habe Gold mit Pokewalker mal gebraucht gekauft
Und eins ohne Pokewalker mal für 20~25€ und später für 50€ verkauft, weil das durch Pokemon Go so gehyped wurde~
840
Ich hatte noch das originale Spielemodul von Gold. Meine Blaue Edition habe ich noch, aber die Goldene ist leider weg :'(
Smaragd habe ich noch. Das gehörte mal meinem Bruder.