488
keine Ahnung, sie hat sich immer darüber aufgeregt und es hing wohl recht häufig.
Ballermann Musik und Schlager mag ich auch nicht.
488
keine Ahnung, sie hat sich immer darüber aufgeregt und es hing wohl recht häufig.
Ballermann Musik und Schlager mag ich auch nicht.
487
Kaum einer mag die Musik aber die meisten kenne sie trotzdem. ^^
488
Ich habe auch ziemlich lange ohne Internet am PC und TV auskommen müssen beim Anbieterwechsel.
Dich bewundere ich auch ein bisschen dafür. Das wäre mir echt schwer gefallen. Vor allem, weil mein mobiles Datennetz zu Hause auch echt scheiße ist.
Manchmal hat das Surface so seine kleinen Fehlerchen. Aber viele davon sind denke ich mal auch auf das Betriebssystem selbst zurückzuführen. Windows ist halt nicht so geil. So zum mitnehmen fand ich das aber immer ganz cool, weil das halt echt platzsparend ist.
Meine Eltern mögen Ballermannschlager -.-
Nickelback kennt auch jeder. Mögen tut sie trotzdem kaum einer.
487
Am PC habe ich mit Windows 10 gar keine Probleme. Mit Win 7 allerdings auch nicht, aber mit gefällt 10 doch wegen ein paar kleinen Dingen besser.
488
Mit Windows 10 kam ich gar nicht zurecht ^^
Vor allem, wenn man zu Hause sonst ein MacBook benutzt.
Ich fand Windows 10 auch persönlich etwas unübersichtlich im Vergleich zu den Vorgängern.
487
Echt? Ich finde Win 10 ist den Apple iOS sogar ähnlicher. Ein paar Gesten sind total geklaut o.o
Wobei mir ja immer noch der Arbeitsplatz von XP fehlt..
486
Oh, so bewundernswert ist es gar nicht. Am Anfang ist echt mega ätzend. Aber man gewöhnt sich daran und flucht nur noch zwischendurch. XD
Ich habe Windows 8. Da ich nur die Standards benutze und nicht wirklich mehr am PC zu Hause mache, ist das genauso einfach, blöd, toll, etc. wie viele Windows vorher auch. Wenn ich mich dran gewöhnt habe, ist es okay. :)
487
Das meine ich zum Besipiel. Das man den Arbeitsplatz und die Systemeinstellungen und alles erstmal suchen muss. Das war bei den Vorgängern immer etwas einfacher. Wobei man da bei Apple auch immer etwas suchen muss.
XP war das letzte Windows, was ich auf einem Privatcomputer zu Hause benutzt hatte, bevor ich mir das Surface zugelegt hatte und wieder Windows nutzen musste ^^
Die anderen Windowssysteme danach habe ich eigentlich nur noch auf der Arbeit mal benutzt.
486
Das zu finden ist jetzt nicht so schwer, bzw. ich hab mir einfach den Explorer auf die Schnellstarleiste gelegt und wenn man dann auf dieser PC geht, ist man ja praktisch da.
Ich verstehe bloß nicht, wieso das geändert wurde, dass das nicht mehr eindeutig da ist.
485
Kann man denn bei 10 nicht mehr auf die alte Ansicht wechseln wie bei 8?
486
Ich denke nicht. Windows 10 hat ja sein eigenes Design. Warum sollte man das umstellen können. Aber so oft benutze ich mein Surface ehrlich gesagt nicht. Meistens, wenn ich es benutzen möchte, muss ich feststellen, dass der Akku komplett leer ist und ich das erstmal wieder aufladen muss, um es überhaupt wieder anzumachen.
485
ich hab Windows 8 nie benutzt, aber ist da nicht alles noch viel unorganisierter als in 10 und 7 und sonstwas?
486
Akihito Bahama Mama, Touchdown und einen Solero :)
487
Ich weiß es auch nicht genau. Auf der Arbeit haben wir glaube ich noch Windows 7.
Ich mag Fanta.
487
Ich habe Windows 8 auf dem Rechner und es ist eigentlich wie Windows vorher auch, wenn man auf die Desktopansicht geht.

Und ja, die merkwürdigen Spiele wie das Parking - Ding sind vorinstalliert. XD
486
Der Startbildschirm ist so merkwürdig.
Als Lösung, weil kein Citavi Add in in meinem Word drinne ist, wird vorgeschlagen.. eine neue Version zu kaufen.
Fick mein Leben.
487
Vulgärsprache :o
Ich hab schon kein Word mehr, seit der Probemonat auf meinem Surface abgelaufen ist.
Wenn ich mal was schreiben muss, benutze ich immer Open Office.
Das funktionierte bis jetzt immer ganz gut.
486
Ich mag Open Office nicht und Office 2007 besitze ich halt. Da habe ich mal Geld für bezahlt.
Wird mit diesem behinderten Programm allerdings nicht unterstützt, weshalb ich das jetzt einfach deinstalliere und manuell mache -.-
485
Dabei fällt mir gerade so ein, ich glaube ich habe Windows 10 auf der Arbeit.
Aber auch als Desktop - Version. Das einzige, was ich noch nicht rausbekommen habe, wo ich einstellen kann, dass er nicht einfach so ein Update macht.
Das wird iwie zentral gesteuert und wenn Du Pech hast, fährt der PC einfach für ein Update runter, egal was Du gerade gemacht hast oder machst... Das ist mal kacke....